• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

das Ganze ist ein paar Minuten später, als Du ausgestiegen bist, passiert. Müsste an einer Abfahrt hinunter in Richtung Preyersmühle gewesen sein.

ein stück vorher...kurz vor tyrol (vielleicht sagt dir das was) bei einer abfahrt war eine riesenfursche längs zur fahrbahn..schwer zu sehen...

das Ganze ist ein paar Minuten später, als Du ausgestiegen bist, passiert. Müsste an einer Abfahrt hinunter in Richtung Preyersmühle gewesen sein.

@Redcap: Wahnsinn! Ich bin froh die Runde mit dem MTB geschaft zu haben.

smiley3148.gif

Gruß
zmoho

redcap und die frau bürgermeisterin...hammerleistung und Glückwunsch zum zweiten Platz bzw zum Stadtmeister, Christian.... :daumen::daumen::daumen:kann ich ein autogramm haben??

Danke, danke.

Jetzt gehts aber in die Heia.

Und Arndt: Hat toll geklappt mit uns, nochmal riesig Dank.:daumen:

:wink2: (ich hab grad mit unseren Freundschaftsrussen aus der Nähe von St. Petersburg zuviel Vodka getrunken, ich lasse lieber für mich winken)

Toh

Moin Bergische Löwinnen und Löwen;)

Betreff: T-O-H. (Treffen ohne Helm)

Nach New York, Köln, Hamburg...jetzt auch im Bergischen :cool:

Wer, Wann und Wo?

Wann:
(M)ein persönlicher Vorschlag wäre der Samstag am ersten Adventswochenende (28. November)! Wie schauts da im allgemeinen aus?

Vormittags/Mittags könnten sich Interessierte auch zu einem T-M-H verabreden. Tagsüber Radfahren und Punkte sammeln und Abends dann bei Bier oder Glühwein relaxen.:rolleyes:

Wo:
...könnte man sich treffen? Hat jemand Präferenzen und oder Vorschläge..?

Wer:
...würde dabei sein ?

So nun ist Eure Meinung gefragt

Schöne Grüsse
count

AW: Toh

Moin Bergische Löwinnen und Löwen;)

Betreff: T-O-H. (Treffen ohne Helm)

Nach New York, Köln, Hamburg...jetzt auch im Bergischen :cool:

Wer, Wann und Wo?

Wann:
(M)ein persönlicher Vorschlag wäre der Samstag am ersten Adventswochenende (28. November)! Wie schauts da im allgemeinen aus?

Vormittags/Mittags könnten sich Interessierte auch zu einem T-M-H verabreden. Tagsüber Radfahren und Punkte sammeln und Abends dann bei Bier oder Glühwein relaxen.:rolleyes:

Wo:
...könnte man sich treffen? Hat jemand Präferenzen und oder Vorschläge..?

Wer:
...würde dabei sein ?

So nun ist Eure Meinung gefragt

Schöne Grüsse
count

1. der Termin ist ok
2. Borner Hof, der Grieche zwischen Lennep und Berg. Born, Haus Hartmann (Jugo) Hückeswagen, Schinderhannes, Kartoffelhaus Wermelsdorf, Restaurant Café Müller Remscheid Hasten (Scheiß Ambiente aber die besten Steaks), Brauerhaus Remscheid Markt, El Ray Remscheid, McDonald´s (da darf Count auf dem Geburtstagstron sitzen)
3. Ich

LG
Wheezy

die frage ist auch ob wir essen wollen/sollen oder "nur" was trinken. schinderhannes fänd ich übrigens auch gut.(ideal zum trinken und essen) kartoffelhaus war ich ewig nicht mehr essen. aber ich glaub das ist gut? borner hof ist glaub ich bissl spiessig..? aber kann da auch nichts genaues zu sagen. Grieche find ich nicht so prickelnd. richtig gut wär auch noch die rausmühle (essen). wie ist eigl. der mexikaner in der engelsburg, ich war da mal einer in letzte Zeit?? also vor vielen jahren war der richtig geil....und mexikanisch find ich super!

die frage ist auch ob wir essen wollen/sollen oder nur trinken. schinderhannes fänd ich übrigens auch gut. kartoffelhaus war ich ewig nicht mehr essen. richtig gut wär auch noch die rausmühle (essen). wie ist eigl. der mexikaner in der engelsburg, war da mal einer in letzte Zeit?? also vor vielen jahren war der richtig geil....wollte da eigtl. immer schonmal wieder hin, aber war dann doch nicht mehr da.

Seit Stefan nicht mehr da kocht ist die Kost wohl nicht mehr so dolle. Pfannekuchenmühle (Coehnenmühle) wäre auch zu überlegen.

UND
del lustige hindenbulgtulmlestaulant fällt mil noch ein...leckele cocktails haben die :D
wheezy also coenemühle, kartoffelhaus....ist halt nur zum essen und ziemlich unzentral falls man nachher noch ein bier mag oder so.... ist die frage ob nur essen oder eher nur trinken...ich pass mich da auch einfach an ;)

aber schinderhannes ist sehr gut zum trinken..war da leider ewig nicht mehr um zu sagen ob man da auch trotzdem noch essen kann...damals gabs halt auch so was wie räubertopf...kleine gerichte nebenbei..
Seit Stefan nicht mehr da kocht ist die Kost wohl nicht mehr so dolle. Pfannekuchenmühle (Coehnenmühle) wäre auch zu überlegen.

also wuppertal hat natürlich den vorteil das man da mehr hat zum weggehen. aber wenn schon wuppertal dann sowas wie das "katzengold" oder köhlerliesel oder cafe du kongo wenns das noch gibt....also da in der ecke isses nett.
@zmoho: aber sag auch zuerst mal ob der termin ok ist

Termin ist gebucht!
Die Kneipen im Luisenviertel wären auch nicht verkehrt!

Gruß
zmoho

also wuppertal hat natürlich den vorteil das man da mehr hat zum weggehen. aber wenn schon wuppertal dann sowas wie das "katzengold" oder köhlerliesel oder cafe du kongo wenns das noch gibt....also da in der ecke isses nett.
@zmoho: aber sag auch zuerst mal ob der termin ok ist

Ein Tip an Euch: Wenn Ihr Euch schon in der Ecke aufhaltet, wo Katzengold, cafe du congo und Köhlerliesel locken, dann besucht doch einmal den Tee-Salon, der vom Katzengold aus nur wenige Schritte in Richtung Beyenburg liegt, dabei aber ein wenig versteckt hinter diesem monströsen Kirchenbau. Dort gibt es leckeren Tee von der Karte, Kuchen, plüschige Sessel und sogar Wasserpfeifen.

Zurück