• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

das finde ich sehr löblich herr master-d
smiley_emoticons_fips_thumbs1.gif
smiley_emoticons_fips_thumbs1.gif
smiley_emoticons_unknownauthor_clap.gif

Wäre bei beiden Terminen am Start.

Also wie Wheezy schon sagte wär es sinnvoll zur Weihnachtszeit als bald Tische zu bestellen. Wheezy würde dann bei El Rey und ich beim Thai was reservieren. Dafür wäre es aber nun sinnvoll nochmal die tatsächlöiche Teilnehmerzahl zu wissen. Bitte bestätigt nochmal alle kurz und sagt den anderen auch das sie das hier tun sollen.

Bisher (edit 6.11 13.00)
21.11 Lene, Big Mig, Master-D, count,potti..
28.11 Doris, Wheezy, Master-D, Zmoho, Andreas.RS, count..

bitte melden wer noch mag...

OK Potti hab dich eingefügt :)

Also wie Wheezy schon sagte wär es sinnvoll zur Weihnachtszeit als bald Tische zu bestellen. Wheezy würde dann bei El Rey und ich beim Thai was reservieren. Dafür wäre es aber nun sinnvoll nochmal die tatsächlöiche Teilnehmerzahl zu wissen. Bitte bestätigt nochmal alle kurz und sagt den anderen auch das sie das hier tun sollen.

Bisher (edit 6.11 13.00)
21.11 Lene, Big Mig, Master-D, count,potti..
28.11 Doris, Wheezy, Master-D, Zmoho, Andreas.RS, count..

bitte melden wer noch mag...

Also ich ruf dann Morgen da beim Thai an und hoffe das er für uns noch ein Tisch hat am 21.11! :)

21.11 Lene, Big Mig + evt Partner, Master-D, count,potti..

Für den 28. hat Wheezy Heute schon reservieren lassen!

lg count

achja: T(reffen)M(it)H(elm), wie sah es damit denn aus?:rolleyes:

Servus, also der 21.11. geht bei mir klar, jetzt is es aber so, dass wir vom Bergischen Kreisel den Teamabschlussabend auch am 28.11. haben, das hab ich heute erfahren und da kann ich eigentlich nicht absagen...

Also ich ruf dann Morgen da beim Thai an und hoffe das er für uns noch ein Tisch hat am 21.11! :)

21.11 Lene, Big Mig + evt Partner, Master-D, count,potti..
lg count

achja: T(reffen)M(it)H(elm), wie sah es damit denn aus?:rolleyes:

danke dir Count :)

TmH ?...Kann ich noch nicht sagen, denn ich habe meinen Crosser bis heute noch nicht bekommen :mad:

uii ich drück dir die Daumen, dass er bald kommt!!! :)

Zum Thailänder: Tisch ist für Samstag reserviert. An einen tisch passen 6 oder max 7. Wenn wir doch noch mehr als 7 werden soll ich nochmal kurz Samstags anrufen...

LG
und bis später

danke dir Count :)

TmH ?...Kann ich noch nicht sagen, denn ich habe meinen Crosser bis heute noch nicht bekommen :mad:

Hallo zusammen,

möchte jemand spontan morgen RR fahren?
Treffpunkt 10:00 Uhr in Wuppertal Ecke Westring/Gräfrather Str. (Freibad)
Die Tour soll von da aus über den Langenberger Sender gehen ~75 km.
Ich fahre durchs Morsbachtal und über den Radweg L74 dorthin. Wer sich da einklinken möchte, gerne. Bin ca. 9:25 Uhr an der Kreuzung Müngsten.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1414097#post1414097

Zurück