• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

hier ist ja echt der hund begraben...ich erkläre hiermit offiziell:
rip.jpg

hier ist ja echt der hund begraben...ich erkläre hiermit offiziell:
rip.jpg

Leute was ist hier los:
bitte keine Depressionen und Weltuntergangstimmung !!!! Unser Thread lebt...aber zur Zeit etwas zurückhalted ;)

Übrigens, ein bisschen Ruhe tut hin und wieder gut

Ich war die ganze letzte Woche erkältet und konzentriere mich zur Zeit mehr aufs Laufen...wundert euch bitte nicht.

@Count: ich kümmere mich zur Zeit auch um ein wintergeeignetes Rad (MTB/ Crosser) im Herbst/ Winter geht sicherlich was zusammen...Bin aber noch nicht so weit

@All: was ist mit unserer alten TOH Idee, bis heute ist nix daraus geworden, das wäre auch was

VG Lene :)

Auch wenn ich noch bei keiner Ausfahrt dabei war (außer bei einer halben RTF) fände ich ein ToH nett. Aber das so in die Nähe von Weihnachten/November.

achja Lene. das klingt gut...:rolleyes:
und das mit dem "der thread ist tot" nimm nicht so ernst...ich hab doch nur bissl Spass gemacht..:eek::cool::):rolleyes:;):p:)

@Count: ich kümmere mich zur Zeit auch um ein wintergeeignetes Rad (MTB/ Crosser) im Herbst/ Winter geht sicherlich was zusammen...Bin aber noch nicht so weit

@ Count, das freut mich. Was machst du Sonntag? Guido und ich machen eine Geburtstagstour. Ganz gemütliche 50-60 km mit 2-3 Stops zum Tanken. Wie stehts?

Mal so völlig spontan, wie sieht es denn mit Sonntag aus, RTF in Essen...
Bin dort zum starten um 8.30h verabredet, die 110er Runde...
Wetter wird gut!!

Ach ja, auch ich laufe gerade etwas mehr.

Jetzt habe ich des öfteren hier "TOH" gelesen, scheint ein Insider zu sein, dennoch...*NEUGIER

Schönen Tag.

Gruß
Andreas

huhu wheezy,

also es geht um mtb? wenn es gutes wetter gibt wär auch rennrad nicht verkehrt..solange das noch gut geht ;) aber ich hab sonntag noch nichts geplant und wäre wohl dabei...! Guido ist der von letztem Mal? (ich hab ein schlechts namensgedächtnis)

@randyandy: essen ist mir zu weit weg...anfahrtstechnisch :/

ansonsten:
ich Euch allen ein super cooles wochenende wünsche

since then
marc

@ Count, das freut mich. Was machst du Sonntag? Guido und ich machen eine Geburtstagstour. Ganz gemütliche 50-60 km mit 2-3 Stops zum Tanken. Wie stehts?

huhu wheezy,

also es geht um mtb? wenn es gutes wetter gibt wär auch rennrad nicht verkehrt..solange das noch gut geht ;) aber ich hab sonntag noch nichts geplant und wäre wohl dabei...! Guido ist der von letztem Mal? (ich hab ein schlechts namensgedächtnis)

since then
marc

Also, Sonntag starten wir am Fit & Fun in Lennep um 10.00 Uhr. Mit dem Renner. Mit Weizen im Blut machen die schmalen Reifen mehr Spass als MTB. Mehr Herausforderung, hicks :D

Super Leute, dann laß uns für Anfang November etwas vereinbaren :)

@Count: ich verkaufen derzeit ein Fully....mit der Erlös möchte ich ein Hardtail zumindest z.T. finazieren. Vielleicht kennst du Jemand der Interesse hat (Habe unter MTB-News inseriert)

@All: Schönes WE, bei dem Wetter kann man nicht mekern ;)

LG Lene

Jo, Anfang November läuft. Wäre auf jedsten dabei.
Müssten wir uns dann i-wann mal absprechen, vll. bei ner gemeinsamen Ausfahrt :D?
Haben wir ja schon laaaaaaaaaaaaaaaang nicht mehr gemacht...

Jo, Anfang November läuft. Wäre auf jedsten dabei.
Müssten wir uns dann i-wann mal absprechen, vll. bei ner gemeinsamen Ausfahrt :D?
Haben wir ja schon laaaaaaaaaaaaaaaang nicht mehr gemacht...

@Yannic: hast du einen Crosser oder MTB? ...Mit dem RR wird bei mir schwierig...zur Zeit laufe ich überwiegend und das Rad ist etwas im Hintergrund geraten...Ab November möchte ich (hoffentlich mit dem Crosser/ MTB(?)) wieder öfters fahren....aber den TOH- Termin machen wir so oder so aus ;)

Lene :wink2:

Ein MTB ist vorhanden, aber ich bin viiiiiiiiiiel, viiiiiiiiiiiiel lieber auf dem RR unterwegs, da muss schon wirklich meterhoch Schnee aufer Straße liegen, dass ich mit dem Panzer ausrücke :D

Hi,
ich bin wieder zurück, Haie und Schlängen überlebt. ;)
Das Wetter hier ist aber nicht der Brüller! Auf der RR-Tour gestern habe ich mir, trotz Winterklamotten, ganz schön den A... abgefroren. :frosty:

gruß
zmoho

welcome back, zmoho#! :)

wir sind heute den "rund um remscheid" wanderweg (mtb) abgefahren (60km)
da ist uns ganz schön warm geworden...bergab auf geteerter aber nasser und belaubter Strecke hats mich leider dafür hingehauen..zum glück nur die jacke aufgescheuert...;)

gruss
marc

Hi,
ich bin wieder zurück, Haie und Schlängen überlebt. ;)
Das Wetter hier ist aber nicht der Brüller! Auf der RR-Tour gestern habe ich mir, trotz Winterklamotten, ganz schön den A... abgefroren. :frosty:

gruß
zmoho

Hi.
Bin heute auf einem bisschen was des Röntgenweges laufend unterwegs gewesen und hab derweil still und heimlich gehofft, euch über den zu laufen/dass ihr mir über den Weg fahrt. Schade, nix passiert so. Wie warsn? Viel so flitschig, wie da, wo es dich, Count, hingehauen hat? Mit Grausen denk ich dran, wie blättrig Unebenheiten verdeckend, wie matschig rutschig bald der Weg aussehen wird. Drei Wochen noch, die letzten drei Jahre war das Wetter am Tag X Ende Oktober immer prima, zwei Mal davon die Tage zuvor sogar den Weg schön trocknend regenfrei.
Keine Beulen vom Hinhauen, Marc? Falls doch: Gute Genesung.
Bis auf warm - wie wars überhaupt? Kanntet ihr die Strecke schon? Alles gut gefunden? Wo seit ihr eingestiegen in die Runde?
gruß,
Christian

Welcome back zmoho. Haie werden in der heutigen Zeit überbewertet.

@redcap, wir sind am Hackenberg eingestiegen. Getrennt haben wir uns dann in Bergisch Born wegen der Zeit und des Nieselregens. Ansonsten war die Tour sehr schön. Counts Sturz war echt Pech: Die Straße fiehl leicht rechts ab, war feucht und es lag Laub. Und der Vorderreifen hat sehr wenig Stollen an der Seite. Für Dreck ist die Pelle gut, für nassen Asphalt mit Schräglage nicht. Na jedenfalls ging das Vorderrad nach rechts weg. Morgen wird er schon was merken. Glück im Unglück.

Zurück