• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Es leben 46 Haiarten im Mittelmeer (die in einer Datenbank sind). Davon sind 16 über 3 Meter lang und 15 werden als potentiell für den Menschen als gefährlich eingestuft.
- 1909: ein weißes Hai Weibchen von 4,5 Metern Länge wird vor Cape San Croce (Sizilien) gefangen. In ihrem Magen die Überreste von 3 Leichen.
- 02.02.1989 Taucher Luciano Costanzo stirbt bei einem unprovoziertem Angriff eines weißen Hais vor der Küste der Toskana (Italien)
- September 1998 filmen Sportangler 35 km vor Senigallia einen 5,5 m langen Weißen Hai. Die Medien bauschen alles als Angriff auf, doch eigentlich schnappte der Hai den Anglern nur einen toten Hai vom Haken er hatte schlichtweg Hunger.

Hallo,
also wenn Ihr alle in den Urlaub fahrt, schließe ich mich an. Melde mich ab Freitag für drei Wochen ab. Erst Richtung Elba, dort werde ich am 27.09. etwas schwimmen, radeln und laufen. (Wheezy, danke für die Info mit den 46 Haiarten) Danach schauen wir weiter. Ist es auf Elba schön, wird dort geblieben, ansonsten tingeln wir durch die Toskana.
An alle die Urlaub machen, vieeeeeeeel Spaß und kommt gut wieder nach Hause.
An alle die hier bleiben, schöööööööne Rad-Laufkilometer.
Gruß
Volker

Hi,
na dann schließe ich mich auch mal an. Werde ab Samstag durchs Mittelmeer segeln: Mallorca, Ibiza und Formentera.

@big mig 5: Viel Spaß beim Elbaman!! Ganz schön anspruchsvoll!

@all: Viel Spaß im Urlaub (...und zu hause ;-))

Grüße Wolf

Viel Spass Volker und nix für ungut. Rennradler sind für Haie unattraktiv. Zu dünn. Die stehen mehr auf mich. Deshalb gehe ich ja auch nicht ins Meer.

Wenn ich nen See seh, brauch ich kein Meer mehr.

Vielleicht fahre ich Samstag ne Runde Count. Wenn die Erkältung weg ist. Wenn du Lust hast, können wir mal schreiben oder fonieren.

moinmoin,

@wheezy: ich habe eben gesehen das der "rund um wuppertal" weg 102km hat. schaffen wir das denn an einem tag (3.10)? ich habe an meinem mtb gar kein Zähler, aber denke das ist schon nicht schlecht für mtb ;) crazyman77 hätte auch Interesse mit zu fahren.

grüsse
marc

schön schön. da simma dabei.

achso wegen samstag wheezy...hast du da Lust auf ne kleine MTB Runde?
Sonntag wollte ich mit den RadIQs wohl die ommeborner kreuze runde...wenn da jemand mit mag ist willkommen...

grüsse :)
marc

Wenn ich bis dahin meinen Hobel wieder in Ordnung habe, dann ja. Nach dem Kettenriss habe ich mich noch nicht wieder um das Ding gekümmert. Wann wollt ihr denn morgen los und wie weit ist bei euch ne kleine MTB Runde und woher? Denk dran, ich habe heute Studiogrillen. Ich könnte "überhopft" sein.

Ganz schön still geworden, hier im Bergischen...
smilie_musik_014.gif
smilie_musik_077.gif
Hallo?

....bigmig und zmoho sind in urlaub und entziehen sich oben genannter ...ich mag das wort gar nicht gerne aussprechen und hoffe es trifft mich nicht ;)
ansonsten...wer hat nu wieder den elefant in habenichts geklaut (kreisverkehr)??? :D ;)

Zurück