• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Das hat Samstag doch richtig Spass gemacht. Ausser Dein Abflug. Ich werde morgen fahren, weil ich Sonntag gegen Mittag, Zuhause sein muss.
Also, allen viel Spass auf der Tour zur Nordhelle.
Gruß
Volker
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Guten Abend zusammen,

endlich ist die Woche rum...was für eine...Ich hoffe ihr habt trotz des unbeständigen Wetters eine schöne Woche gehabt.

So, Wochenende!!! :D

@Andy: ich kann wegen Laufen/ Schwimmen leider nichts verbindliches vereinbaren, denn ich Vormittag keine Zeit habe und Nachmittags noch klären muss, was ich überhaupt schaffe und was nicht...

@all: am Sonntag bin ich dann auch dabei. 11 Uhr bei der Shell Tankstelle ist aus meiner Sicht gut

Schönen Abend
Lene :)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

juhuu...

also bisher haben zugesagt: lene,yannic,stefan...Wer noch? Andy auch oder?

vor einer woche wurde die nordhelle neu geteert...ich hoffe das abgefräste stück ist für uns inzwischen neu vergüldet worden :D

grüsse
count


...
@all: am Sonntag bin ich dann auch dabei. 11 Uhr bei der Shell Tankstelle ist aus meiner Sicht gut
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Leute.

Nach jetzigem Stand tendiere ich dazu, am Sonntag um 11 zu euch zu stoßen, mich auf eurem Weg zur Nordhelle wieder auszuklinken.
Werd mich jetzt gleich mal für ne halbe, wenns sichs gut anfühlt für eine Stunde auf die Rolle begeben. Das weiß ich vielleicht ein bißchen mehr.

gruß,
Christian
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Guten morgen allerseits!

@BLC: du kannst natürlich dazukommen. Du hast in der Vergangenheit einige Male schon gefragt und nicht geschafft. Vielleicht klappt es diesmal.

Schöne Tag
Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hi,
ich werde am Sonntag direkt von Wuppertal aus zu Nordhelle starten, vielleicht trifft am sich dort zu einem Kaffee/Kuchen.

gruß
zmoho
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

...weisst Du inzwischen mehr?:) kommst auch mit oder noch angeschlagen?

grüssle
marc

Hallo Leute.

Nach jetzigem Stand tendiere ich dazu, am Sonntag um 11 zu euch zu stoßen, mich auf eurem Weg zur Nordhelle wieder auszuklinken.
Werd mich jetzt gleich mal für ne halbe, wenns sichs gut anfühlt für eine Stunde auf die Rolle begeben. Das weiß ich vielleicht ein bißchen mehr.

gruß,
Christian
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ui, bei deinem Streckenvorschlag bekomm ich ja feuchte Augen, Master, sieht gut aus. Dabei sein werd ich nicht - schweren Herzens. Wenn ich alleine fahre, fahre ich unbeeinflußt und tendenziell vernünftiger. Ein 'Och, läuft doch ganz gut' will ich nämlich vermeiden, dem folgt zu schnell ein 'Uffz'.

Fahrt ihr mal fein morgen, ich wünsch euch riesig Spaß und gute Beine, ich glaub, ich dreh dann selbst so ein Zweistundenründchen.

See you soon,
Christian
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ui, bei deinem Streckenvorschlag bekomm ich ja feuchte Augen, Master, sieht gut aus. Dabei sein werd ich nicht - schweren Herzens. Wenn ich alleine fahre, fahre ich unbeeinflußt und tendenziell vernünftiger. Ein 'Och, läuft doch ganz gut' will ich nämlich vermeiden, dem folgt zu schnell ein 'Uffz'.

Fahrt ihr mal fein morgen, ich wünsch euch riesig Spaß und gute Beine, ich glaub, ich dreh dann selbst so ein Zweistundenründchen.

See you soon,
Christian

Du wirst doch nicht etwa vernünftig? Erhol dich gut, damit du nächste Woche wieder angreifen kannst.

Gruss
Stefan
 
Zurück
Oben Unten