• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Tach all,
wie ich gerade erfuhr....bin ich Samstag bei einer Hochzeit geladen, Samstag fällt also für mich flach, und Sonntag schaue ich spontan...

Euch ein schönes sportliches WE.

Gruß
Andy
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo,
bin leider raus für heute. Ist z.Zt etwas verhext bei mir. Aber ich habe viele Dinge für nach dem Ironman aufgeschoben, die mich jetzt einholen.
Euch viiiiiiiel Spass.
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Bon, alors, je me rejouis de conduir avec vous ce soir.
Mes jambes sont un peu fatigués, à cause de hière, mais j'espère que ca va dans peu de temps.

Salut et à tout à l'heure.

C'était francais. Une hommage au Tour de France ;)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Master-D: quelle surprise!!! je ne sus pas que tu parles Francais. Ce'est superbe, donc j'aurais beaucoup d'opportunité de pratiquer avec toi .. peut- etre a Zernez? Qui sait ;)

@All: Wunderschönen guten Abend.

War wie gewohnt eine sehr schön Tour und es hat mich sehr gefreut, dass Doris zu besuch war und Thorsten + Lars vom RadIQaktiv dabei waren ..ach ja, auch SevenUp hat diesmal geschafft. Klasse! :)

BigmMig...wirklich schade, dass du nicht mitfahren konntest :(

Ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen...Redcap hast Du geschafft bei Tageslicht zurück zu sein?

LG Lene:wink2:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo allesamt,

ja, war ne schöne Tour heute. Hätte nur etwas kürzer sein dürfen, dann wär es für mich nicht ganz so knapp geworden. Aber es hat gepaßt. Soeben. Bin seit 10 Minuten wieder heim und nun ist es düster.

gruß,
Christian, der nach ner Tüte Haribo jetzt noch irgendwas Gehaltvolleres verdrückt, weiß nur noch nicht was.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

N`abend zusammen,
hat mir auch sehr gut gefallen. Nette Leute, schöne Strecke! Bin auf jeden Fall mal wieder mit dabei.

Grüße
Thorsten
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@ Tout le monde: War mal wieder hervorragend mit Euch durchs Bergische zu rollen :daumen:
@ le bonnet rouge aka redcap: Freut mich, dass das Rotkäppchen auch noch im Hellen zu Hause angekommen ist und nicht unterwegs vom bösen Wolf angefallen wurde. Aber iss nich so viel süßen Kram, sons wirst du noch dick :D ;):lol:

@ Lene: Sept années francais à l'école ont me marqué. Alors, j'espère que nous nous rencontrons à Zernez en Suisse, c'est deviendrait des jours superbe dans les alpes avec les vélos et les autres cyclistes.
Donc, on verra (on ce qui concerne mon état de l'argent :D) .
Bonne nuit ;)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

huhu,
schön war die runde:)

aber wollten wir heute nicht eine kleinere runde drehen? :D
100km sind nicht weniger als 80..oder hm :cool:

grüsse auch von der doris :)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Abend an alle,
hat mir super gefallen mit euch heute zu fahren, alle sind nett und das Tempo war auch gut,so muss es sein. Danke nochmal für das zurück bringen.
Hoffe Lars ist auch gut zurückgekommen wie die 2 aus Wermelskirchen.
Grüße Torsten
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Jetzt fangt ihr noch mit dem bösen Wolf an. Soviel könnt ihr gar nicht Französisch säuseln, um mich wieder gütig zu stimmen. :aetsch:

@master: dick? damit ich ne Ausrede hätte, falls es mal berghoch nicht langt? Nee, laß man. :D

Grüße aus dem Wald,
redcap
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Postet doch bitte mal die Strecke und den Schnitt. Vielleicht bin ich dann mit meinen Leuten auch mal dabei. Wir haben heute eine 60er Runde gedreht. Lennep-Beyenburg-W´tal-Schwelm-Rade-Lennep-Weizen. War traumhaftes Wetter.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@ le bonnet rouge aka redcap: Freut mich, dass das Rotkäppchen auch noch im Hellen zu Hause angekommen ist und nicht unterwegs vom bösen Wolf angefallen wurde. Aber iss nich so viel süßen Kram, sons wirst du noch dick :D ;):lol:
...der böse Wolf war ja auch in Wuppertal/ Langenberg und Umgebung unterwegs um mit dem Tri Club plus de montagne ringsum zu erklimmen :D-


@all: wenn es nicht grad in Strömen gießt möchte ich am Samstag die "Tour de Ruhr" ab Silschede fahren. Startfenster 9.00 -12.00 Uhr. Wer ist dabei? Man könnte ggfs. gemeinsam mit dem Rad zum Start fahren.

Grüße W:wink2:lf
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo zusammen,

kurzfristige Ansage nach Planänderung: wir treffen uns um 18:30 am Fühlinger see (Regattastrecke) zum Plantschen.

Wer möchte kann gern dazu kommen.

LG Lene :)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

hi lene,
wir waren bei der nordhelle und auf dem rückweg kamen wir dann Abends an der Bever vorbei...wir hatten Euch dann da mal kurz gesucht, aber ihr wart ja nicht da :eyes:

Hallo zusammen,

kurzfristige Ansage nach Planänderung: wir treffen uns um 18:30 am Fühlinger see (Regattastrecke) zum Plantschen.

Wer möchte kann gern dazu kommen.

LG Lene :)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo Count,

Mensch, blöd gelaufen... Ich habe gedacht/ verstanden du würdest mir eine SMS schreiben, ob ihr vorbei fahren würdet oder nicht :confused:

Nachdem Volker mir verraten hat, dass im Fühlinger wieder geschwommen werden kann, haben wir kurzfristig entschieden dahin zu fahren. Tausendmal sorry für die Verwirrung :crying:

LG Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

naja kein problem, wir haben nur kurz am strand da geguckt und wollten eh nach hause, weil hungrig :D

Hallo Count,

Mensch, blöd gelaufen... Ich habe gedacht/ verstanden du würdest mir eine SMS schreiben, ob ihr vorbei fahren würdet oder nicht :confused:

Nachdem Volker mir verraten hat, dass im Fühlinger wieder geschwommen werden kann, haben wir kurzfristig entschieden dahin zu fahren. Tausendmal sorry für die Verwirrung :crying:

LG Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Lene
Für welchen Tag galt nun deine Vorgabe- Fühlinger See 18.30h zum Planschen??

Gar heute oder Sonntag?? *zwinker
 
Zurück
Oben Unten