• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Thomas: kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hoffe es geht dir nach dem extrem- sportlichen Wochenende wieder gut..aber nächstes Mal bist du hoffentlich auch dabei :)

@Kroni: Die Gaststätte war so voll, dass wir fast keinen Platz gekriegt haben

@Andy: viel Spaß beim RaR !!!

@Herr Graf :D, Master: ich weiß nicht ob Donnerstag bei mir klappt. Ich wollte jedenfalls vor dem Urlaub noch einen langen Lauf machen (geplant am Mittwoch, denn danach ist mir zu gefährlich). Vielleicht komme ich morgen früher raus, ist aber leider sehr unsicher :(

@All: schönen Abend
Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Thomas: kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hoffe es geht dir nach dem extrem- sportlichen Wochenende wieder gut..aber nächstes Mal bist du hoffentlich auch dabei :)

@Kroni: Die Gaststätte war so voll, dass wir fast keinen Platz gekriegt haben

@Andy: viel Spaß beim RaR !!!
@All: schönen Abend
Lene

@Thomas Kann ich gut nachvollziehen. Aus diesem Grunde pausier ich zumindestens noch heute mit dem Sport

@Lene Vielen Dank für die Abendgrüsse

@Andy Dann mal viel Spass beim RaR. Eventuell komme ich Samstag mal zum schauen an den Ring. Mich begeistert diese Art der Veranstaltung eigentlich nicht. Vielleicht ändere ich ja meine Meinung, wenn ich es live gesehen habe ;)

Ich bin direkt auf der Nordhelle ohne Pause durchgestartet. Hatte wohl den 6ten Sinn :D

Euch allen selbstverständlich auch einen schönen Abend. Gruss Andreas
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@all
vielleicht gelingt es uns, nächstes Jahr ein oder zwei Team`s für RaR zusammen zu bekommen, also hier aus dem Forum auch??
Helfe selbst diesmal bei einem langenfelder Team auch nur aus....

Euch ne gute Zeit.

@Lene viel Spass und wohl auch Sport im Urlaub?? Hattest Du eigentlich schon gesagt, wie lang und wohin?? *feix

@Kroni hast Du denn auch Zugang zu ner Box oder wie nah kommst Du ran an den Ring??
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@all
@Kroni hast Du denn auch Zugang zu ner Box oder wie nah kommst Du ran an den Ring??

@RandyAndy: Ich habe keine Ahnung und schaue mal was auf mich zukommt :eek:
Ein Rennforumsfreund nimmt am 24Std Rennen teil und dort werde ich mich mal informieren.

Gruß, Andreas
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@kroni Nun, lasse Dir seine Handynummer geben und sieh zu, das er Dich "auf`s Gelände" mit rein schleust...;).
Ist wohl intressanter direkt dabei zu sein....
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Ihr Grafen aber auch ihr gemeiner Pöbel:

Ich klink mich mal (schweren Herzens) nicht ein in Mittwoch oder Donnerstag. Erstmal sagt mir mein Wetterbericht nix Feines für Donnerstag voraus und ich bin fürs erste unbedingter Schönwettersportler und zweitens, ich überleg noch mit Mittwoch, aber das ist mir wohl zu viel. Die letzte Feierabendrunde endete bei mir mit 135 Kilometern, sieht eher mau aus. Ich fühl mich wieder ganz fit, aber ich mach lieber was sachte für ein paar Tage.

Euch ne gute Tour.

gruß,
Christian
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Wir haben 2 4er Teams für RaR zusammen bekommen. Ich bin mal gespannt, was mich am WE erwartet. Mittwoch die letzte Bergeinheit und dann Pause bis Samstag.
Wir sehen uns in der (grünen) Hölle.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

was hast du für einen wetterbericht?? es soll diesmal doch super werden...:confused:

hmm also geht mittwoch sowie donnerstag nichts. ok yannic...mittwoch eine kleine runde zu zweit oder doch noch wer dabei?


Ihr Grafen aber auch ihr gemeiner Pöbel:

Ich klink mich mal (schweren Herzens) nicht ein in Mittwoch oder Donnerstag. Erstmal sagt mir mein Wetterbericht nix Feines für Donnerstag voraus und ich bin fürs erste unbedingter Schönwettersportler und zweitens, ich überleg noch mit Mittwoch, aber das ist mir wohl zu viel. Die letzte Feierabendrunde endete bei mir mit 135 Kilometern, sieht eher mau aus. Ich fühl mich wieder ganz fit, aber ich mach lieber was sachte für ein paar Tage.

Euch ne gute Tour.

gruß,
Christian
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

was hast du für einen wetterbericht?? es soll diesmal doch super werden...:confused:
Na den hier. Der spie für Donnerstag ne Menge Blau aus. Hat sich inzwischen aber wieder reduziert und in den Bereich <14h verschoben.
Mach dir nix draus, Count. Wird ganz ok am Donnerstag für euch.

gruß,
Christian
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

hm ich wollte eh eher mittwoch fahren. nicht nur wegen dem wetter. donnerstag wollte ich noch was basteln und schon langsam packen. wir fahren ja glaub ich schon freitag nacht ;)

grüsse
marc

Na den hier. Der spie für Donnerstag ne Menge Blau aus. Hat sich inzwischen aber wieder reduziert und in den Bereich <14h verschoben.
Mach dir nix draus, Count. Wird ganz ok am Donnerstag für euch.

gruß,
Christian
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

ich freu mich schon auf diese kurven....auch wenn sie mir letzes jahr wenig freude bereiteten und ich sie nicht wirklich geniessen konnte. vielleicht gehts ja dieses jahr ein wenig genussvoller :D
Kehrengruppe_am_Stilfserjoch.jpg
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Guten Abend zusammen,

@Andy: ja, der Urlaub soll wohl sportlich sein...aber nicht nur. Ein Tipp wohin? Siehe Foto oben ;)

@Wheezy: euch auch viel Spaß am Samstag

RaR scheint wirklich sehr nett zu sein... so viele begeisterten Teilnehmer :)

@Count, Master: viel Spaß beim Radeln morgen. Das Wetter soll noch wunderschön bleiben

@Big Mig: was ist mit dir, du wolltest diese Woche auch fahren?!

All schönen restlichen Abend
Lene:wink2:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Danke Lene. Ich bin mal gespannt. Wir haben schon 2 Ausfälle in den Teams. Mal sehen, wie wir das kompensiert kriegen.
Mit Count bin ich heute schon einen halben Kilometer gefahren. War mal wieder nett, aber wie immer zu kurz.

@ Marc, es wird ein 08er Spezi Hotrock werden. Der Bub wird sich freuen.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

japp...heute waren wieder alle unterwegs...erst hab ich Dich getroffen und später dann Lene und Rotkäppchen..:)

ein spezi für den kleinen...da wird er sich freuen...ich weiss noch wo damals mein heissersehntes BMX2000 unter dem Weihnachtsbaum stand:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :love:

..Yannic biste Morgen dabei? oder wer? Dann sach mal Uhrzeit...ich kann ja auch schon früher.

Grüsse an alle
bis später marc

Danke Lene. Ich bin mal gespannt. Wir haben schon 2 Ausfälle in den Teams. Mal sehen, wie wir das kompensiert kriegen.
Mit Count bin ich heute schon einen halben Kilometer gefahren. War mal wieder nett, aber wie immer zu kurz.

@ Marc, es wird ein 08er Spezi Hotrock werden. Der Bub wird sich freuen.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@lene/count..ach soo...ist mir völlig durch gegangen....;).

Dann wünsche ich Euch mal eine intensive Zeit mit toller Aussicht....*feix....bzw. eindeutig zweideutig..;)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@ Herr Graf: Ich weiß ehrlich gesagt noch nich so genau ob ich heute fahr, bin So/Mo/Di schon - wenn, dann werd ich das wohl eher spontan entscheiden...
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Graf Z und Master D: Auch wenn ich dann maximal alleine fahrt, ich bin definitiv raus, fahr heute nicht. Gestern waren es bei mir dreienhalb Stunden, die haben gut funktioniert, die hab ich gut vertragen. Heute nix, nur was laufen. Euch viel Spaß. Bis die Tage.
 
Zurück
Oben Unten