• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

warum weiss ich nix davon...und wehe wir sehen uns da unten nicht, dann gibbet haue :D aber bin nur die letzten beiden tage in zernez....
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Count: ja, wir sind zu viert dabei :):):):)...und werden in den letzten Tagen mit euch fahren ;)

was bzw wo wollt ihr fahren, habt ihr schon touren/routen geplant?

(am 5. machen wir entweder eine tour noch in den dolos und fahren dann nach zernez, oder wir fahren früh morgens rüber und fahren am 5. dann in der schweiz unsere erste tour)

von zernez aus wollen wir schonmal die 2 Touren fest:
(6.8 u. 7.8)
-Flüela und Albula etc
-Ofenpass und Stilfser etc
und 8.8 ist abreisetag..denke da wird nicht mehr gefahren.

gute nacht und bis morgen
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Morgen zusammen,
viel Spass auf der Nordhelle heute!!
Bin ganz neidisch auf eure Zernez Tour. Da habt ihr euch einen super Ausgangspunkt für tolle Touren gesucht. Pässe ohne Ende. Na ja ich tröste mich, fahre noch drei Wochen in die Toskana bzw. nach Elba.
Wie sieht es in der Woche mit einer Runde aus?
Gruß
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

was bzw wo wollt ihr fahren, habt ihr schon touren/routen geplant?

Da kannste von ausgehen ;) :D

1) Forcola, Bernina, Julier, Albula
2) Ofenpass, Umbrail, Stelvio, Foscagno
3) Flüela und Albula
4) ...Möglichkeit zum Einrollen: Forcola + Bernina zum Einrollen
5) un noch was :D--> Reschen,Stelvio,Umbrail (Abfahrt),Ofenpass
- ich kenn mich da ja schon en bisschen aus, das gibt nen Spaß
smilie_happy_011.gif
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Moin,
seit ihr heute noch zur Nordhelle gefahren? Ich war so gegen 13:00 Uhr da!



gruß
zmoho
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Zmoho: warum bist du nicht mit uns gefahren?

@Yannic: klasse, dass du dir schon Gedanken gemacht hast :daumen: Ich habe mir die Tourvorschläge angeschaut. Touren 3 und 4 finde ich gut und müßten für mich zu schaffen sein...Die sonstigen Touren mit 4000HM finde ich um ehrlich zu sein heftig, obwohl es landschaftlich wahrscheinlich wünderschön ist

@all Schönen Abend
Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@ Lene: Die ersten Beiden kann man ja auch abkürzen, je nach dem wie wir drauf sind. Landschaftlich kann man da eigentlich nirgends was falsch machen. Schonmal die 4GB Speicherkarte in die Digicam schieben :lol:. Einen Tag können wir uns ja mal ruhig komplett abschießen (was die km angeht, nicht was den Alkoholkonsum betrifft, denn wir fahren ja nich zum Spaß dahin :D);).

@ All: Again a nice round together. Bis spätestens SA. :wink2:

... Ach ja heute warens ja auch schon 1800 hm;)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Holla die Waldfee, da haste mit der Fünf aber noch ein Sahnebonbon obendrauf gepackt, lieber Master. Und dabei starrte ich heute Morgen schon erfürchtig auf deine initialen Vorschläge. Danke, Yannic, sieht alles prima aus und macht richtig Lust auf die Tage. Aber was jetzt viel ist und was zu viel - ich hab keine Ahnung, wie ich das einschätzen soll. Sieht schon happig aus, andererseits dafür fahren wir ja in die Berge.
Laß uns einfach vorsichtig einsteigen. Damit so ein Novize wie ich sich überhaupt ein Gefühl dafür bilden kann, um sich auf sein Körpergefühl, wo so die vernünftigen Grenzen liegen, auch verlassen zu können. Wenn wir nach ein paar TAgen merken, es geht ganz gut, auch zum Ende einer Tour, dann können wir uns ja was mehr trauen.
Nur ganz ehrlich, zu platt, um außerhalb des Radfahrens überhaupt gar nichts mehr zu machen, wollte ich nicht sein. Das wär mir zu schade.

1800hm? Etwas mehr als die Hälfte hatte ich heute. Allerdings ohne Schnickschnack und auf zwei Stunden.

Ich wünsch euch allen was. Vor allem ne gute neue Woche. Die Wünsche reichen allerdings nur bis einschließlich Freitag. Danach beginnt was Neues. :D

gruß,
Christian

übrigens: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/069044.html - mein Beitrag zum Einstimmen und Vorausfiebern. Sieht aktuell ja richtig uns einladend aus.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Holllala... Massenandrang auf der Nordhelle :D

Ich war um 15:00 auch dort oben. Muss aber ehrlich zugeben,
dass mich die 210km von Düsseldorf kommend richtig geschlaucht
haben. Bei mir läufts momentan nicht so flüssig und ich komme
dieses Jahr auch nicht so richtig in Form. Die 3 Monate die ich wegen Krankheit
pausieren mußte, tragen wohl auch dazu bei.

Viele Grüße und allzeit gute Fahr und natürlich schönen Radurlaub.
Andreas
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

ich wähle horst :daumen::D

210km ist aber doch ein ordentliches stück...holst also das versäumte schnell wieder nach ;)!!

Holllala... Massenandrang auf der Nordhelle :D

Ich war um 15:00 auch dort oben. Muss aber ehrlich zugeben,
dass mich die 210km von Düsseldorf kommend richtig geschlaucht
haben. Bei mir läufts momentan nicht so flüssig und ich komme
dieses Jahr auch nicht so richtig in Form. Die 3 Monate die ich wegen Krankheit
pausieren mußte, tragen wohl auch dazu bei.

Viele Grüße und allzeit gute Fahr und natürlich schönen Radurlaub.
Andreas
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Lene: Ich wäre gerne mit euch gefahren, aber am Freitag habe ich mich beim Laufen etwas überschätzt. Am Sonntag war ich froh überhaupt aufs Rad zu kommen (sch... Muskelkater), da habe ich es dann gemütlich angehen lassen.

gruß
zmoho
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo all,

nachdem ich Samstag früh (im Regen) alleine mir 2-3Stunden angetan habe, reichte es am Sonntag nachmittag nur für ne Runde nach Köln und zurück (ohne Regen!!).
War quasi meine Alkoholverdunstungsfahrt...

Euch eine schöne Zeit, melde mich nach Rad am Ring mal zurück...

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten