• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo allerseits

@Andy: ob am Sonntag das Wetter zum Seeschwimmen einladend sein wird ist äußerst fraglich, sieht nach dem heutigen Wetterbereicht nicht so aus...wir können mal spontan - ja nach wetterlage- entscheiden ;)

VG Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Lene

habe mich bewußt am WE, sprich zum Sonntag nicht gemeldet - hatte überhaupt nicht gesportet..;(.

Nun muß ich allerdings dafür dieser Woche abends schon "bluten".

Schönen Wochenstart, natürlich allen!!
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Guten Abend allerseits,

@Andy: das Wetter war alles andere als einladend... Ich habe schon gesportelt, aber mußte ich mich echt zusammenreißen, denn die notwendige Motivation war leider nicht immer vorhanden

Dafür war das Wetter heute Nachmittag nett :D

Ich möchte nicht mich nicht beschweren und war gerade eine längere Runde laufen

VG Lene :)
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Bon jour,

gibts Euch noch, oder habt ihr eure Radsportkarriere an dieser Stelle beendet ;) :D???

Gruß @ all.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

ne keine zeit gerade....wir sind ja immer bis spät abends am radeln ;):D

grüsse und was geht denn am wochenende? vielleicht eine rtf oder zur nordhelle..andere vorschläge?

grüsse und bis bald
count

Bon jour,

gibts Euch noch, oder habt ihr eure Radsportkarriere an dieser Stelle beendet ;) :D???

Gruß @ all.
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Master: Also ich vermelde hiermit meinen maladen Gesundheitszustand als Ausrede. Die Woche über immer wieder Temperaturerhöhung bis zu Fieber. Am Montag fühlte ich mich richtig ausgeknockt, inzwischen fühl ich mich gar nicht mehr so unfit. Hab blöderweise dabei Fieber.

@all: Gebt mir noch ein paar Tage. Ob es allerdings zur Norhelle am WE reicht, na, ich glaub, das wär zu viel. Aktuell bin ich zuversichtlich, mich ab Freitag wieder vorsichtig sportlich bewegen zu können.

gruß,
Christian
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Hallo zusammen,

diese Woche ist etwas hektisch bei mir, ich bin oft unterwegs und muss immer kurzfristig entscheiden was ich sportlich mache :(...Count ich würde auch gern täglich bis zum späten Abend radeln !!! Mensch, habt ihr es gut :rolleyes:

wegen Wochenende, Nordhelle oder Alternativtour, da schlage ich vor, dass wir gegen Ende der Woche Rücksprache halten

Chris: weiterhin gute Besserung... Hier ein Heilungsgeschenk für dich: :geschenk:

All schönen Abend
Lene
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

@Lene: Moment, ich machs mal auf. - Oh! Das ist aber lieb, das ist ja... nee, ich verrats den Anderen nicht ...den Inhalt kann ich gut gebrauchen.

@all: gute Nacht, ich meld mich ab - bis die Tage.

Christian
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Gute Besserung auch von mir...!!
im juni hatte ich ja schon bereits das Fiebervergnügen.

Grüssle
marc

@Lene: Moment, ich machs mal auf. - Oh! Das ist aber lieb, das ist ja... nee, ich verrats den Anderen nicht ...den Inhalt kann ich gut gebrauchen.

@all: gute Nacht, ich meld mich ab - bis die Tage.

Christian
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Auch gute Besserung aus Wuppertal (Christian).

Nun, bin Samstag und auch Sonntag für Schandtaten bereit, Sonntag aber wohl erst nach 11h...

Ist nächstes WE denn auch wer von Euch beim "RaR" dabei!??

Gruß
Andy
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Samstag solls Wetter ja noch ziemlich bescheiden sein...
smilie_wet_077.gif
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Dann gebt doch mal laut, wer Sonntag ab mittag wann und wo sich treffen mag!? ;)

Für Samstag, etwaig Triathleten dabei, Samstag(nach 15h??) schwimmen in der in der Wuppertalsperre?? ..und oder laufen?
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Liebe Freunde des dopingfreien Straßenradsports,

ich kann es zwar kaum glauben, aber so wie es momentan aussieht, wird der Regen am Sonntag ja tatsächlich ein Ende nehmen
smilie_water_038.gif
. Unfassbare Freude keimt in mir auf.
smilie_wet_145.gif

Sinnvoll ist es dann wohl, die Nordhellenexpedition am SONNtag in Angriff zu nehmen. Morgen wäre doch etwas unsicher, odä?

Wie würde denn die Besetzung aussehen? Und von wo fahren wa denn los?
:wink2:
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Also ich bin für eine Runde am Sonntag auf jeden Fall zu haben. Nach der Bodenberührung letzten Samstag muss ich dieses WE nicht unbedingt wieder im Regen fahren und ziehe die Sonne am Sonntag vor.

Gruss
Stefan
 
AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Sonntag wär isch auch dabei...treffpunkt zur nordhellen-expedition könnte z.b. der bekannte treffpunkt an der shell tankstelle in neuenhöhe (wermelskirchen) sein....startzeit um 11h??

p.s.: count hats satt die blitze zu counten (zählen)
 
Zurück
Oben Unten