• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SKS Rennkompressor

Welche Standpumpe habt Ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Den gleichen Quatsch hast Du schon unter Deinen anderen Troll-Accounts, Trilaminator, Dyckvanpaul, Schimpanse und wie sie alle hießen, gepostet.
Wie oft willst Du den Scheiß noch abziehen....?

Bis die Forenadministration eventuel mal aufwacht.

Da bei der großzügigen Verteilung gequirter Kacke einiges vom Radar verschwindet, hier meine Zusammenfassung an den Obertroll

@noballern

Meiner bescheidenen Meinung nach sind Sie nicht nur der Obertroll, sondern auch ernstlich krank. Das wäre jetzt nicht weiter verwerflich oder schlimm, wenn Sie durch Ihren geistigen Brechdurchfall nicht das halbe Forum ausbremsen würden. Im Einzelnen werfe ich Ihnen vor, daß Sie, meiner dito bescheidenen Meinung nach Keine Ahnung haben, von was Sie faseln. Offensichtlich haben Sie ein paar Micky-Maus-Hefete gelesen und verbreiten Ihre so gewonnenen Erkenntnisse als das Non-Plus-Ultra der Rennradwissenschaft.

Sie behaupten, und dies mittlerweile mit missionarisch-geiferndem Eifer, jeder vernünftige Rennradfahrer würde Reifenbreiten größer 32 mm fahren, oder fahren müssen. Wer es nicht tut, ist Ihrer Meinung nach ein Trottel.

Sie geben Hinweise zu Werkzeugen, die nicht passen. Das kommt davon, wenn man die Theorie perfekt zu beherrschen meint, aber keine Ahnung hat, wie die Wirklichkeit aussieht.

Sie machen dummdreist Reklame für bestimmte Produkte (Chris King, SKS Rennkompressor). Dies aber auf eine dermaßen dümmlich penetrante Art, daß SKS Sie mit guten Erfolgaussichten auf Schadenersatz wegen Geschäftsschädigung verklagen könnte und sollte, denn nach Ihrem Propagandafeldzug habe beispielsweise ich keinerlei Lust mehr, mir einen Scheiß-SKS-Rennkompressor zu kaufen, obwohl ich mir einen solchen mal anschauen wollte.

Ihren wirren Ausführungen kann man entnehmen, daß Sie:
mindestens 15.000 Kilometer pro Jahr fahren
(mindestens) ein Fahrrad selbst gebaut haben
(mindestens) einen Laufradsatz selbst gebaut haben. Da Sie, auch auf wiederholte Nachfrage nicht in der Lage waren, auch nur den geringsten Nachweis für diese Aussagen zu bringen halte ich persölich Sie für einen Lügner und Betrüger.

Sie wissen nicht, wie man Laufräder einspeicht (Sie behaupten, man bräuchte zwingend ein Tensiometer, dabei haben Sie ein solches noch nie aus der Nähe gesehen. Ach ja: man braucht keins, und geschweißte Felgen braucht man auch nicht für einen sehr guten Laufradsatz. Aber das widerspricht ja Ihrem angelesenen, aber nicht verstandenen Viertelwissen. Nicht mal fürs Halbwissen reicht es bei Ihnen).

Langjährigen Benutzer dieses Forums könnte man den ganzen von Ihnen verzapften Schwachsinn noch zumuten, aber Sie haben die Frechheit, sich in die Anfängerberatung einzumischen, das heißt, Sie nutzen in Ihrer unverschämten, distanzlosen und dubiosen Art die Unkenntnis von beratungsbedürftigen Menschen aus, um sich ein paar Millimeter größer zu fühlen.

Und dierser letzter Punkt ist derjenige, warum ich wirklich sauer auf Würstchen wie Sie bini: Sie haben keine Ahnung, geben falsche Informationen und Ratschläge, die der Anfänger nicht einordnen kann. Tendenziell spielen Sie mit dem Leben Ihrer Mitforenten.

Ihr gesamtes Auftreten (beispielsweise positive Rückmeldung zu Beiträgen, die Ihnen eigentlich die Maske vom Gesicht, oder sollte ich schreiben: die Unterhose vom Arsch, reißen), deutet darauf hin, daß Sie ein egomaner, sozial schwerstbehinderter Knallkops sind, dem es nur um Aufmerksamkeit um der Aufmerksamkeit willen geht. Somit wären Sie zutiefst asozial.

Ich habe an anderer Stelle geäußert, daß Sie meiner Meinung nach krank, sogar sehr krank sind und Ihnen geraten, sich professionelle Hilfe zu holen. Hier bekommen Sie keine. Sie können sich auch unter weiteren 30 Pseudonymen anmelden: Ernstnehmen wird Sie keiner.

Meiner Meinung nach sind Sie inzwischen dermaßen abgedriftet, daß Sie zu irgendwelchen selbsreflektierenden Aktionen nicht mehr in der Lage sind, wenn Sie das denn jemals gewesen sein sollten. Gehen Sie also zum Arzt oder zum Prister. Die Forenadministration würde ich aber innigst bitten, diesen Menschen vor sich selbst zu schützen (inclusive seiner Doppelaccounts), und damit auch das Forum. Ein Kasper, der laufend Unsinn erzählt, kann auf Dauer aus dem besten Forum eine Witzveranstaltung machen.

Wahrscheinlich wird dieser Text Sie wieder in Ihrer Haltung bekräftigen, daß die Welt sich um Sie dreht (April, April, tut sie nicht). Sehen Sie trotzdem bitte davon ab, ein "Gefällt mir" oder auch ein "Gefällt mir nicht" anzuhängen; daß Sie die emotionale Stufe eines Vierjährigen mühsamst erklommen haben, wissen wir auch so.

Kurzfassung: Ab zu Arzt.
 
Nee, aber anhand von Sprachduktus und implizierter Rechtschreibungsunfähigkeit. Ich wette mit Dir, der Fünft- oder Siebtaccount von noballern wird hier innerhalb von dreißig Minuten erkannt.

Ach, was soll´s, das Leben ist bunt. So ein paar Trolle ( ... wenn man sie als solche erkennt ) kann das Forum schon ab. Ich bin gegen jegliche Art von Zensur, Einschränkung.
 
Danke @Sorgenbrecher für Deinen offenen Brief an unseren Troll. Besser kann man es nicht beschreiben und ausdrücken. Du sprichst mir aus der Seele und hast mir den Abend versüsst.:D :daumen:
Das dieser Brief aber irgendwas beim Troll bewirkt glaub ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Sorgenbrecher für Deinen offenen Brief an unseren Troll. Besser kann man es nicht beschreiben und ausdrücken. Du sprichst mir aus der Seele und hast mir den Abend versüsst.:D :daumen:
Das dieser Brief aber irgendwas beim Troll bewirkt glaub ich auch nicht.
das war mir klar das meine liebe Phonosophie das gefallen wir :)
ABER

Nun wieder zurück zum SKS Rennkompressor ? Ist Euch der Splint im E.V.A. Pumpenkopf schon mal rausgerutscht ?

Weiß jemand was SKS über die vielen Jahre am RK verbessert/verändert hat ?
 
Nun wieder zurück zum SKS Rennkompressor ? Ist Euch der Splint im E.V.A. Pumpenkopf schon mal rausgerutscht ?

Weiß jemand was SKS über die vielen Jahre am RK verbessert/verändert hat ?
Das ist alles off topic! Hier geht es nur darum ob wir einen Rennkompressor haben oder eine andere Pumpe und welche anderen Pumpen vielleicht besser sind. Eröffnungsbeitrag nicht gelesen?
 
Das ist alles off topic! Hier geht es nur darum ob wir einen Rennkompressor haben oder eine andere Pumpe und welche anderen Pumpen vielleicht besser sind. Eröffnungsbeitrag nicht gelesen?
doch habe ich :) Hoffe Du auch ? Da steht es geht auch um Erfahrungen etc. mit dem SKS Rennkompressor
 
Das Teil hat 42 Einzelteile. BITTE nicht zu jedem Einzelteil eine Frage stellen. Bei so viel dummen Geschrieben ist es nahezu ausgeschlossen, dass da noch Zeit für das Radfahren bleibt. Es sollen ja bei dir über 15tkm pro Jahr sein und das mit einem Rad, was schwerlich schneller als mit 15-20 km/h betrieben werden kann. Macht 2,5 h pro Tag.

Demnächst kommt noch die Frage :“Ist euch auch schon mal der SKS Rennkompressor bei einem Schlagloch aus der Pumpenhalterung am Fahrradrahmen gefallen?“
 
Ich meine, mal irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass an dem nie irgendwas verändert wurde außer, dass der Die Füße etwas Plastik bekommen haben. ...

Die älteren Modelle hatten einen längeren Holzgriff (27 cm), wohingegen der Griff bei den aktuellen Modellen ledigliche 24,5 cm mißt.
 
Sollten die aktuellen Modelle keinen verstellbaren, zentralen, roten max Anzeiger haben wäre dasauch ne Veränderung.
 
hier geht es seit 17 Seiten um ein "Werkzeug" welches nur eins tun sollte: Es sollte funktionieren!
Soweit meine Erfahrung hier zählen, das tut es auch.

Wenn hier einer mit einer Botschaft unterwegs ist, die lediglich daraus hinaufläuft, dass er sich mit Biegen und Brechen unterhalten will und nicht einmal auf einen offenen Brief mit etwas Nachdenken reagiert, dann ist er mehr als Beratungsresistent!
Wenn dann auch noch jegliche Kritik provokant "geliked" ist das nur noch Provokation!

Bei diesem handelt es sich um einen ganz armen Willi!
 
hier geht es seit 17 Seiten um ein "Werkzeug" welches nur eins tun sollte: Es sollte funktionieren!
Soweit meine Erfahrung hier zählen, das tut es auch.

Wenn hier einer mit einer Botschaft unterwegs ist, die lediglich daraus hinaufläuft, dass er sich mit Biegen und Brechen unterhalten will und nicht einmal auf einen offenen Brief mit etwas Nachdenken reagiert, dann ist er mehr als Beratungsresistent!
Wenn dann auch noch jegliche Kritik provokant "geliked" ist das nur noch Provokation!

Bei diesem handelt es sich um einen ganz armen Willi!
hast Du den einen eigenen SKS Rennkompressor ? Hattest Du mit diesem schon einmal Sorgen oder Probleme ?
 
Zurück
Oben Unten