jimmirain
Aktives Mitglied
Laufräder, Nippel und Speichen
breite Reifen und der ACROS Steuersatz nicht zu vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufräder, Nippel und Speichen
Mein Rennkompressor hatte gestern einen Wettkampf.Der Thread hat 18 Seiten, wie viel Beachtung sollte man einer Pumpe noch schenken?
Anhang anzeigen 695864
In der Wechselzone lief noch jemand rum: "Hat jemand ne Pumpe dabei?"
Ja auch schon oft mitgekriegt, aber zum Glück nie selbst erlebt. Die Gefahr dürfte bei Schlauchreifen aber auch sehr gering sein.Damit muß man immer rechnen. Auch die Platzer rund herum bei steigender Temperatur. Man was haben wir immer gelacht. Vor allem das hecktische Gerenne im Anschluss, köstlich. Wohl dem, der mit einem Rennkompressor gesegnet ist. Ich hatte einen Zefal in blau mit Doppelrohr, ging irgendwie schneller aber nicht einer vierten Disziplin würdig, versteht sich.
Warum wird so einem wichtigen Produkt wie einer guten Pumpe so wenig Beachtung Geschenkt. Laufrad, Reifen und Pumpe ist mit das wichtigste an einem Radel
stimmt, dann klappts auch mit dem AufpumpenVollgummireifen
Ganz klar Conti 4Season wenn Du unseren Experten fragst.Schwalbe Airless oder Tannus? Was ist besser?
ich glaube er ist raus!?
So steigt auch das Niveau im Forum wieder.
War im letzten Jahr unter dem anderen Usernamen schon so, ab September war Ruhe. Entweder er ist gesperrt oder (wieder) eingesperrt.
Ich glaube ich würde da als Lehrer zum Mörder.Sommerferien vorbei, Schule geht wieder los.