• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SKS Rennkompressor

Welche Standpumpe habt Ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    52
Mavic OpenPro UST Disc Felgen, alles andere hält nicht. Und breite Reifen, gerne auch mit Profil. ???

Anhänge

• 4F1EA498-9434-4CCF-8E9C-A3E01FCB6420.jpeg
    4F1EA498-9434-4CCF-8E9C-A3E01FCB6420.jpeg
    27,9 KB · Aufrufe: 81
Der Thread hat 18 Seiten, wie viel Beachtung sollte man einer Pumpe noch schenken?

Anhang anzeigen 695864
Mein Rennkompressor hatte gestern einen Wettkampf.

Hier der Rennbericht:
Morgens habe ich die Legende, unter den Pumpen, in den Kofferraum gelegt. Vor Ort habe ich dann die Reifen damit auf meinen gewünschten Druck gebracht.
Das hat einfach fantastisch funktioniert.
ENDE :D

In der Wechselzone lief noch jemand rum: "Hat jemand ne Pumpe dabei?"
Aber der Rennkompressor lag im Auto. Sonst hätte er hier bestimmt auch eine 1a-Performance abgeliefert.

In der Wechselzone lief noch jemand rum: "Hat jemand ne Pumpe dabei?"

Damit muß man immer rechnen. Auch die Platzer rund herum bei steigender Temperatur. Man was haben wir immer gelacht. Vor allem das hecktische Gerenne im Anschluss, köstlich. Wohl dem, der mit einem Rennkompressor gesegnet ist. Ich hatte einen Zefal in blau mit Doppelrohr, ging irgendwie schneller aber nicht einer vierten Disziplin würdig, versteht sich.

Damit muß man immer rechnen. Auch die Platzer rund herum bei steigender Temperatur. Man was haben wir immer gelacht. Vor allem das hecktische Gerenne im Anschluss, köstlich. Wohl dem, der mit einem Rennkompressor gesegnet ist. Ich hatte einen Zefal in blau mit Doppelrohr, ging irgendwie schneller aber nicht einer vierten Disziplin würdig, versteht sich.
Ja auch schon oft mitgekriegt, aber zum Glück nie selbst erlebt. Die Gefahr dürfte bei Schlauchreifen aber auch sehr gering sein.
Gestern gab es später beim Ligastart der Damen auch die Durchsage, dass das Rad von Name und Team einen Platten hat, mit dem Hinweis, dass die Dame gerade im Wasser ist. Das ist bitter.

Zahnscheibenfreilaufnaben sollen auch bald eine Freigabe als Klingelersatz bekommen

Zurück