• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SKS Rennkompressor

Welche Standpumpe habt Ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Widerspruch ist beim Schimpansen zwecklos.

[ot]

@rik

Kann die Forumsleitung nicht mal - zumindest anhand der IPs - prüfen, ob der aktuelle



klein-m%C3%A4nnlich-troll-zeichnung__k2295893.jpg


und auch einige der anderen neuen Mitglieder mit dem trilaminierten


reizend-wenig-eps10-affe-sommer-vektor-clipart_csp37460405.jpg


übereinstimmen.

Merci vielmals, T. [/ot]
 
Welche Defekte und nach welcher Zeit hattet Ihr bei Euren SKS Rennkompressoren schon ?

Welche Pumpenköpfe nehmt Ihr
1. E.V.A. ?
2- Messing Klemmnippel ?
 
hier ein sehr schönes Video das den legendären SKS Rennkompressor in allen seinen Einzelteilen zerlegt zeigt !

 
Hallo,

jetzt habe ich aber doch mal eine ernst gemeinte Frage: am oberen Ende des Pumpenrohres ist das Kunststoffteil, durch daß die Kolbenstange geführt wird.
Dieses Teil sollte doch abschraubbar sein, um an die Innereien zu kommen.
Ich kriege das von Hand nicht losgedreht; will aber mit einer Zange nicht dran, um es nicht zu zerstören.
Gibts (ernstgemeinte) Tipps?

Danke und Gruß

PS: mein RK ist von 1995
 
Hallo,

jetzt habe ich aber doch mal eine ernst gemeinte Frage: am oberen Ende des Pumpenrohres ist das Kunststoffteil, durch daß die Kolbenstange geführt wird.
Dieses Teil sollte doch abschraubbar sein, um an die Innereien zu kommen.
Ich kriege das von Hand nicht losgedreht; will aber mit einer Zange nicht dran, um es nicht zu zerstören.
Gibts (ernstgemeinte) Tipps?

Danke und Gruß

PS: mein RK ist von 1995
Alten Ledergürtel und Zange.
 
Zurück
Oben Unten