• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SKS Rennkompressor

Welche Standpumpe habt Ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Und was soll man dazu schreiben? Das Ding pumpt Luft in den Reifen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ein ziemlich unaufgeregtes Thema... eigentlich ?
Unserem Troll ist langweilig und dem fällt nix mehr zum trollen ein. Laufräder, putzen, gerade Lenker........ alles abgearbeitet.
 
Mahlzeit. Das einzigste, was mich an meinem Airkompressor stört,wenn man da an eckt,fällt der schnell mal um. Besser wären 3 statt 2 Füße.Ansonsten top :rolleyes: :bier::daumen:
 
Mahlzeit. Das einzigste, was mich an meinem Airkompressor stört,wenn man da an eckt,fällt der schnell mal um. Besser wären 3 statt 2 Füße.Ansonsten top :rolleyes: :bier::daumen:
ja im Grunde ist das auch mein einziger Kritikpunkt, da aber nie frei steht fällt das nicht weiter ins Gewicht. Wenn ich Pumpe stehe ich mit einem Fuß auf dem RK und bei nicht Benutzung lehnt er an der Wand.

Hattet Ihr schon mal Kondenswasser in dem Rohr wenn ja wie lässt sich das vermeiden ?
 
ja im Grunde ist das auch mein einziger Kritikpunkt, da aber nie frei steht fällt das nicht weiter ins Gewicht. Wenn ich Pumpe stehe ich mit einem Fuß auf dem RK und bei nicht Benutzung lehnt er an der Wand.

Hattet Ihr schon mal Kondenswasser in dem Rohr wenn ja wie lässt sich das vermeiden ?
Einfach noch etwas Montagepaste ins Rohr schmieren.




War nur Spaß. Mach das nicht. ;)
 
Ich hab den SKS Air 12.0 und find den viel besser als den Rennkrompessor..

Grösserer Hub und besser ablesbare Uhr, alles in SKS Quali...


Rennkompresor ist doch für Opas... :crash:
 
Zurück
Oben Unten