• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

Moment: "zwischenstand" hab ich geschrieben ;) weiß auch, dass es gaaanz anders ausgehen kann ...

beim schreiben wußte ich bereits, dass du den zwischenstand zitieren würdest... nach zwei tagen ist trotzdem ziemlich früh. :D
aber naja, ich höre mal auf zu lamentieren. sonst entsteht noch der eindruck, mich würde das endergebnis besonders interessieren. oder ich glaubte gar, dass wir ein höheres erzielen würden. ;)
 
AW: Sitzschwielenreiter

Mühsam ernährt sich ............. :mad:
Ein paar Kleckerpunkte, soviel das Knie eben mitmacht. Ich hoffe, das wird jetzt endlich mal besser.:crying:
 
AW: Sitzschwielenreiter

Bei mir ähnlich ... gestern mit rogtay CX gewesen, aber gerade off-road war nicht wirklich klug. Der U-Arm ist doch ärger angegriffen als angenommen. Ist auf jeden schön bunt marmoriert :rolleyes:
 
AW: Sitzschwielenreiter

rechte seite aufgeschlagen..tapete runter..diverse prellungen..rad heile.

das war der übeltäter:
1203548_m3t1w200h150q75v28659.jpg


der radweg verlief auf den schienen.
 
AW: Sitzschwielenreiter

in neuss, sieht so ähnlich aus, aber noch breiter und tiefer. bin die schiene extra in min. 45 grad angefahren, trotzdem reingerutscht, und da lag ich dann.
mal sehen was die knochen sagen, wenn es die tage wieder aufs rad geht
 
AW: Sitzschwielenreiter

Hier nochmal nachgeliefert, rogtay neue Ricotta-Crossgurke an der Ems kurz unterhalb der Bevermündung.



Hat Spaß gemacht, GA2 als Entspannungs-Tempo :cool:
Nur mein U-Arm war danach foll Kakke :( :(
 
AW: Sitzschwielenreiter

jemand Interesse heute abend ne beleutungsgestützte Runde zu drehen? Sorry, komme halt erst bei Dunkelheit los :ka:

@tobi, Z2: Sind wir schon drei Sturzinvaliden :rolleyes:. Gute Besserung! Rein statistisch aber geschickt gelegt ;), ab jetzt sollten wir die Schlechtwetterzeit sturzfrei überstehen.
 
AW: Sitzschwielenreiter

jemand Interesse heute abend ne beleutungsgestützte Runde zu drehen? Sorry, komme halt erst bei Dunkelheit los :ka:

@tobi, Z2: Sind wir schon drei Sturzinvaliden :rolleyes:. Gute Besserung! Rein statistisch aber geschickt gelegt ;), ab jetzt sollten wir die Schlechtwetterzeit sturzfrei überstehen.

Gute Genesung Jungs;).....Dunkelheit,Laub und Siff und wenn dann noch Nässe dazu kommt,steigt die Unfallwahrscheinlichkeit auf 100%,bleibe da beim Laufen,aber ab Mittwoch, sehe ich auch Chancen mal wieder auf´s Rad zu kommen,können dann ja vllt. mal eine gemeinsame (Invaliden) Runde drehen?!.....aber bei Tageslicht:D
 
AW: Sitzschwielenreiter

Och, mit der richtigen Lichtanlage am CX gehen auch die Trails in den BB oder Truppenübungsplatz Lützow in der Dunkelheit. Und wenn man mal fällt passiert selten was, weil man mit geringerer Geschwindigkeit unterwegs ist.
 
AW: Sitzschwielenreiter

.....diese Logik erschließt sich mir nicht Micha:D:D:D
Musste halt mal mitkommen. So manche CX-Stürze entbehren durchaus nicht einer gewissen Komik, schon korrekt - v.a. für die anderen :D wirklich wehtun tut man sich dabei selten. Man dreckt sich halt mehr ein als sonst, aber das ist ok ;)
@jochbau: Statistik verhindert aber meine Stürze nicht, nehme ich an?
 
Zurück
Oben Unten