• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

angenehm! vorbereitung für ötzi 2010...;)

wohl eher nicht, aber vielleicht kommt die Lust auf Marathons mal wieder. sub9 ist angesagt;) man soll nie nie sagen ....

Können trotzdem zusammen eine Laufeinheit machen;)
ja, wollte ich auf jeden Fall wieder anfangen. War schon drei mal und dachte, ich hab den Mördermuskelkater jetzt überstanden :rolleyes: Ist aber schon wieder drei Wochen her. D.h. auf ein Neues.;)
Wir können ab Nov. vielleicht eine Lauftruppe aufmachen. Langsam beginnen ... wer Anfangs mit einsteigt, kommt in jedem Fall mit. Jemand Interesse?
 
AW: Sitzschwielenreiter

wohl eher nicht, aber vielleicht kommt die Lust auf Marathons mal wieder. sub9 ist angesagt;) man soll nie nie sagen ....


ja, wollte ich auf jeden Fall wieder anfangen. War schon drei mal und dachte, ich hab den Mördermuskelkater jetzt überstanden :rolleyes: Ist aber schon wieder drei Wochen her. D.h. auf ein Neues.;)
Wir können ab Nov. vielleicht eine Lauftruppe aufmachen. Langsam beginnen ... wer Anfangs mit einsteigt, kommt in jedem Fall mit. Jemand Interesse?

läuft :)

erstes rennen ist schon länger gebucht:http://www.citylauf-bochum.de/index.php
 
AW: Sitzschwielenreiter

:jumping::jumping:
huhu ..... rob will uns helfen im Kampf der Winterpokalpunkte. Frei dem Leetzenrittermotto ...... auf geht´s *freu* :)! Rocko, gleich bestätigen, sonst überlegt er sich´s nochmal
Einer fehlt noch, dann sind wir komplett .....
 
AW: Sitzschwielenreiter

super! Herzlich willkommen!

Trainiert Ihr beide für den Ötzi? Dann werden wir uns ja vor Punkten nicht mehr retten können ........;)

naja, nicht direkt für den ötzi, eigentlich wollen wir nur einigermaßen gut über den winter kommen. der jao ist in den letzten jahren übrigens auch schon ein paar mal bei feuerwache, kb und so weiter dabei gewesen...
 
AW: Sitzschwielenreiter

Heieiei, Manos is schon wieder vornweg :eek: :D

...der Winter ist noch lang,heute werde ich nur eine kleine Krafteinheit hin bekommen und dann am Nachmittag nach Kaiserau,da spielt die U17 von Preußen gehen die U17 Nationalmannschaft.Der Junior muss heute noch einmal zu "Dr. Müller-Wohlfahrt",hat leider eine hartnäckige Zerrung vllt. bekommt er ja noch grünes Licht:daumen:
 
AW: Sitzschwielenreiter

Sieht so aus, als würde sich grad gaaanz langsam die RRadfahrer-Karriere des Juniors vorbereiten :rolleyes:
Abgesehen von Sturzfolgen hatte ich zumindest durch radfahren noch NIE irgendwelche "Leiden", die einen Mediziner nötig machten ... drücke die Daumen :D
 
AW: Sitzschwielenreiter

Ja, das wie heute können wa gelegentlich wiederholen :) War nett, auf jeden Fall :D
Ein bisschen mehr GA wäre aber wohl besser. Aber das kommt wohl erst, wenn es richtig Winter geworden ist und die Kälte in die Bronchien beißt :eek:
 
AW: Sitzschwielenreiter

Ich finde, das kann sich doch schon mal als Zwischenstand sehen lassen :)

 

Anhänge

  • WP2009-10.jpg
    WP2009-10.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 356
Zurück
Oben Unten