• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

Ah ja, klar ;) das Wetter war ja auch nicht danach ... in einem Winter wie 2007/2008 wäre das wesentlich leichter gewesen. Die Holland-Tour hab ich ja am Longinus vorbeigelegt, vllt. können wir da auch eine größere Runde drauß' machen, d.h. mit anderen/weiteren als dem WP-Team-Mitfahrern.
 
AW: Sitzschwielenreiter

War wohl eher bei den Alternativen erfolgreich ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Alternative.jpg
    Alternative.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 351
AW: Sitzschwielenreiter

Ah ja, klar ;) das Wetter war ja auch nicht danach ... in einem Winter wie 2007/2008 wäre das wesentlich leichter gewesen. Die Holland-Tour hab ich ja am Longinus vorbeigelegt, vllt. können wir da auch eine größere Runde drauß' machen, d.h. mit anderen/weiteren als dem WP-Team-Mitfahrern.

.......Wetter soll ja was werden und Teilnahme der WP-Truppe, sollte ja wohl Ehrensache sein:)
 
AW: Sitzschwielenreiter

Na ja, das sah vor ein paar Jahren bei mir auch anders aus, seit das Südbad abgerissen und ich in den Norden gezogen bin, ist meine Haupt-Winter-workout-Aktivität gegen Null geraten :rolleyes: ist das jetzt schade? Na, ich kann noch 5 h am Stück auf dem Rad sitzen, das ist für Ende März ja schon mal ganz ok.
 
AW: Sitzschwielenreiter

Mich hat der WP durchaus motiviert, etwas mehr zu machen,nächste Jahr gerne wieder !
 
AW: Sitzschwielenreiter

Moin :)
In nicht mal einem Monat geht's wieder los, da wollte ich mal fragen, ob die "Sitzschwielenreiter" durch einen dritten Winter fahren wollen ... also, ICH wäre dabei :D
 
AW: Sitzschwielenreiter

uups, das geht aber flott hier.:eek:

EDIT: habs jetzt endlich mal geblickt mit der Anmeldung. Rocko, sammle nun mit Dir die Punkte
 
Zurück
Oben Unten