• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Simplex Slj wo verbauen ?

Nik S.

Guten Naaaaaak!
Registriert
16 März 2014
Beiträge
9.181
Reaktionspunkte
12.416
Ort
Dresden
Moin!

Wie einige durch den "Was ist das" Faden mitbekommen haben, hole ich morgen eine Simplex Slj Schaltgruppe in Gold und ein Paar Universal Super 68 Bremsen (Mutternbefestigung) in Gold ab(Foddos morjen). Nun die Frage aller Fragen: Wo kann man dieses optische Feuerwerk des (schlechten;)) Geschmacks noch montieren, AUßER an einem pinken Mercier mit Reynolds 531 Rohren oder einem Peugeot PY10?

Gruß
Nik
 

Anzeige

Re: Simplex Slj wo verbauen ?
Moin!

Wie einige durch den "Was ist das" Faden mitbekommen haben, hole ich morgen eine Simplex Slj Schaltgruppe in Gold und ein Paar Universal Super 68 Bremsen (Mutternbefestigung) in Gold ab(Foddos morjen). Nun die Frage aller Fragen: Wo kann man dieses optische Feuerwerk des (schlechten;)) Geschmacks noch montieren, AUßER an einem pinken Mercier mit Reynolds 531 Rohren oder einem Peugeot PY10?

Gruß
Nik
Is doch wurscht, bei der Ausstattung schaut kein Ar... mehr auf den Rest ;)

MfG Jens
 
Wenn schon Gold dann richtig:
123_2364.jpg


Es ist komplett neu und ungefahren und ich habe davor gestanden und instinktiv gedacht, das will ich nicht geschenkt haben.
Es gibt eigentlich nur drei vertretbare Darreichungsformen für die goldenen Simplex Teile:
1975er PY 10
Pinkes Mercier
oder so
2330158772_e0d3e0b8cc_z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon Gold dann richtig:
Anhang anzeigen 223767

Es ist komplett neu und ungefahren und ich habe davor gestanden und instinktiv gedacht, das will ich nicht geschenkt haben.
Es gibt eigentlich nur drei vertretbare Darreichungsformen für die goldenen Simplex Teile:
1975er PY 10
Pinkes Mercier
oder so
2330158772_e0d3e0b8cc_z.jpg
Etwas so hässliches will auch niemand fahren! (Deswegen wohl auch neu^^)

Ich kaufe dann auch nur noch ein paar güldene Bremshebel und der Rest bleibt silbern. Sonst wird mir das zu viel.
 
Zurück
Oben Unten