Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag´Dir mal was und Du darst mich gern anschwärzen:
Du benimmst Dich wie der letzte Arsch!
Arroganter Sack!
Das meine ich definitiv ernst!!!!!!1
Du kennst meine wirkliche Meinung gar nicht. Durch rumpoltern wirst du sie nicht erfahren. Meineverraten, das es Spass ist, was ich geschrieben habe
Und passend zum Thema: Ich hab erst vorgestern einen RR-Fahrer mit dem Trekkingrad und Siebengangschaltung versägt![]()
Der hat sich sicher gedacht: "Sieh an, sieh an, fährt grad mal 15km schnell und haut sich ordentlich das Laktat in die Augenbälle... aber wofür? Um sich was zu beweisen?"Und passend zum Thema: Ich hab erst vorgestern einen RR-Fahrer mit dem Trekkingrad und Siebengangschaltung versägt![]()
Der hat sich sicher gedacht: "Sieh an, sieh an, fährt grad mal 15km schnell und haut sich ordentlich das Laktat in die Augenbälle... aber wofür? Um sich was zu beweisen?"![]()
Dein Kollege irrt, mit der Sora kannst du kaum fahren, bin einmal mit sowas probegefahren, bremst nicht vernünftig, schaltet nicht und sieht vor allem nicht gut aus. Tauch damit mal bei einem Rennen auf, die Leute verschaukeln dich ja.
Dein Kollege irrt, mit der Sora kannst du kaum fahren, bin einmal mit sowas probegefahren, bremst nicht vernünftig, schaltet nicht und sieht vor allem nicht gut aus. Tauch damit mal bei einem Rennen auf, die Leute verschaukeln dich ja.
Sieht soweit ganz gut aus. Eine gute und günstige Kassette ist diese:
Der hat sich sicher gedacht: "Sieh an, sieh an, fährt grad mal 15km schnell und haut sich ordentlich das Laktat in die Augenbälle... aber wofür? Um sich was zu beweisen?"![]()