• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Sora ?

AW: Shimano Sora ?

also man kann die günstigen Gruppen durchaus fahren und mit den richtigen Beinen könnte man damit sicher auch Rennen gewinnen.

Wenn alles sauber eingestellt ist rennt es auch. Prinzipiell sollte man auch vorsichtig mit der Behauptung sein, dass teures Material länger hält. Oft ist das nämlich nicht der Fall, gerade wenn es um Leichtbau geht.


Auf der anderen Seite lohnt der Kauf aber meiner Meinung nach doch nicht, da 105er und Ultegra in Sonderangeboten ja kaum teurer sind als die Exoten Sora, Tiagra und Co.
 
AW: Shimano Sora ?

...
Auf der anderen Seite lohnt der Kauf aber meiner Meinung nach doch nicht, da 105er und Ultegra in Sonderangeboten ja kaum teurer sind als die Exoten Sora, Tiagra und Co.

Und wer schon den Wiederverkauf in die Bilanz einbezieht, der wird wohl wenigstens zu 105 aber besser zu ULTEGRA oder höher greifen!
 
Zurück
Oben Unten