• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano 600 Umwerfer passt nicht zum Anlötsockel

Naja an einem Stahlrahmen ist das wenigstens möglich, mach das mal an einem Principia 🙄.
Irgendwie hast du immer nette Anekdoten über Rahmenbauer zu erzählen, fällt mir so auf🤔
War als gelernter Werkzeugmacher 30 Jahre lang mit Fahrrädern praktisch beschäftigt- die Konfrontation mit dem Grauen gehörte zum Tagesgeschäft...
 

Anzeige

Re: Shimano 600 Umwerfer passt nicht zum Anlötsockel
War als gelernter Werkzeugmacher 30 Jahre lang mit Fahrrädern praktisch beschäftigt- die Konfrontation mit dem Grauen gehörte zum Tagesgeschäft...

Ich bin als ehemaliger gelernter Werkzeugmacher seit 1990 im Fahrradbereich tätig, da von 24 Jahre selbstständig ,und erlaube mir da auch ein Urteil zu erlauben.
 
Zurück
Oben Unten