h20
Sofa ist NIE eine Alternative
Sach mal, wie läuft das eigentlich mit den Kacheln?Beim Radeln gab's neue Kacheln im Elsass. Das wird aber immer schwieriger. Für 13 neue Kacheln 100km und 1300 Hm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sach mal, wie läuft das eigentlich mit den Kacheln?Beim Radeln gab's neue Kacheln im Elsass. Das wird aber immer schwieriger. Für 13 neue Kacheln 100km und 1300 Hm.
Interessant....die Chefin reiten.
vermutlich sind wir uns bei den Sasrland-Brevets schonmal über den Weg gelaufen (gefahren).Bei den früheren Brevets im Saarland gab´s auf der 400er Strecke sogar einen Döner-Gutschein zum Einlösen an der 200-km-Kontrolle.
Schaue mal unter squadrats.com.Sach mal, wie läuft das eigentlich mit den Kacheln?
Passt noch, ich habe die Kette gerade vor einer Woche mit dem Caliber 2 gemessen.Das sieht aber nach mächtig gelänkter Kette aus, wart mal, ich hole mal die Kettenlehre.
Der Edeka war/ist ein Rewe, ansonsten passt´s. Die haben uns immer gut versorgt, mit allem, was der Laden hergegeben hat. Einmal war´s gut kalt und regnerisch. Da durften wir im Mitarbeiterraum sitzen und wurden mit Kaffee und Kuchen (zum Döner) gemästet. Der halbe Ladenstand voll mit Fahrrädern.vermutlich sind wir uns bei den Sasrland-Brevets schonmal über den Weg gelaufen (gefahren).
Das mit dem Döner war Worms, beim Edeka, oder?
Wobei die Grundlage der Kacheln immer Strava ist.Schaue mal unter squadrats.com.
Dort kannst Du dann mit Deinen Fahrten (wenn sie aufgezeichnet und hochgeladen sind) solche:
Anhang anzeigen 1254494
Landkarten generieren.
Und dann die Lücken in den „Kacheln“ dadurch füllen, daß Du dorthin fährst.
Es soll Leute geben, die entwickeln dabei richtig Sammelleidenschaft….
Dann miss mal am Bein nachPasst noch, ich habe die Kette gerade vor einer Woche mit dem Caliber 2 gemessen.
dito erst Magen/Darm jetzt erkältet.....langes WE und keinen Km geradelt...
Wir bauen gerade ein 4-geschossiges Kinderhaus mit Vollausstattung, wie Lüftungsanlage, Elternaufenthaltsraum und hohen Brandschutzanforderungen usw. Da wundert es mich sehr, dass ich meine Kindergartenzeit überlebt habe.
Ja,wir sind schon knallharte BurschenWir bauen gerade ein 4-geschossiges Kinderhaus mit Vollausstattung, wie Lüftungsanlage, Elternaufenthaltsraum und hohen Brandschutzanforderungen usw. Da wunderst es mich sehr, dass ich meine Kindergartenzeit überlebt habe.
Was heißt gewesen? Zumindest Einer hier läßt offensichtlich nichts anbrennen....Ja,wir sind schon knallharte Burschen
gewesen.....![]()
Das"gewesen" durchgestrichen ist hast Du gesehen...?Was heißt gewesen? Zumindest Einer hier läßt offensichtlich nichts anbrennen....
Und irgend so ein Schnulzenträllerer hat doch sogar mal so oder ähnlich gesungen: Mit 66 Jahren fängt das Leben an...
...also, noch mal: Was heißt gewesen?
Eben!
Gruß aus dem Wein/4, André.
…und der liegt auch schon länger auf dem Zentralfriedhof.Und irgend so ein Schnulzenträllerer hat doch sogar mal so oder ähnlich gesungen: Mit 66 Jahren fängt das Leben an
In den 70‘er Jahren habe ich ihn mit meiner damaligen Freundin und heutigen Ehefrau (also beide sind ein und dieselbe Person) in der Jahnhalle in Pforzheim gesehen. Uns hat es auch gefallen.Ich war bei einem seiner letzten Konzerte und ich war beeindruckt! … und Schnulzen kann ich nicht ausstehen….