speedskater57
Aktives Mitglied
Heute die erste Runde als Rentner, Traumwetter-so kann’s bleiben!
Habt einen schönen Tag!
speedskater57
Habt einen schönen Tag!
speedskater57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich walke gelegentlich auch nordisch (keine Wettkämpfe) und ich kann mich nicht erinnern, dabei schonmal einen männlichen Gleichgesinnten getroffen zu haben. Also generell nicht, auch wenn ich mit dem Rad unterwegs bin.(Frauenüberschuss)
Markus,Ich walke gelegentlich auch nordisch (keine Wettkämpfe) und ich kann mich nicht erinnern, dabei schonmal einen männlichen Gleichgesinnten getroffen zu haben. Also generell nicht, auch wenn ich mit dem Rad unterwegs bin.
Scheint also tatsächlich eher ein "Frauensport" zu sein.
Ja Und? was willst du uns damit sagen?Juhu - ich darf hier noch nicht mitmachen
Da fällt mir ein: Die verbleibende Zeit sollte ich irgendwie voll auskosten. Habe allerdings familiär derzeit keinen Freigang. Erst nach dem Event 10 Tage Fuerte mit bestem Freund...
Eine endgültige Erklärung kann ja nur "Tiefdruck1" geben, ich vermute aber, dass es sichJa Und? was willst du uns damit sagen?
Das ist die Route, die ich bei Esslingen gefahren bin:@ Südpfälzer
Ich fahre in der Regel vom LRA flussaufwärts, da ist der Uferweg asphaltiert. Einmal bin ich auch vom LRA flussabwärts bis Obertürkheim geradelt. Da gibt es such Abschnitte mit wassergebundenen Belag, aber fahrbar.
Na - das sollte doch aus meinem Post nicht so schwer zu schliessen sein. Midlife-Crisis hatte ich übrigens vor 12 oder 13 Jahren...Eine endgültige Erklärung kann ja nur "Tiefdruck1" geben, ich vermute aber, dass es sich
hier um einem Endvierziger in der Midlife-Crisis handelt, der aber schon begriffen hat, dass
er auch mal älter wird.
Doch, isses. Ich weiß immer noch nicht Bescheid, macht aber nix.Na - das sollte doch aus meinem Post nicht so schwer zu schliessen sein. Midlife-Crisis hatte ich übrigens vor 12 oder 13 Jahren...
In gut 4 Wochen weißt Du mehr. Von welchem "Event" spreche ich wohl in einem Ü50-Thread?Doch, isses. Ich weiß immer noch nicht Bescheid, macht aber nix.
Der arme Junge wird 50, mal schauen, ob er bei uns in die Krabbelgruppe möchte.Doch, isses. Ich weiß immer noch nicht Bescheid, macht aber nix.