lobo_viejo
nn
Wir wollten keine Trikotwerbung von irgendwelchen Firmen, sondern deine persönlich getragenen Trikots sehen, oder schämst Du dich etwa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch mal eine lupenreine ErklärungIch fahre prinzipiell trikotlos.
Ich bin hier raus! Und viele andere auch! Halt nein, falsch geschrieben.............wir brauchen Prosta-Dingens nicht, weil die ja raus ist.Bezugsquelle !…. nur anfixen und die wichtigen Infos vorenthalten is nich
…. Ich warte….
Das ist doch das Schöne. Wenn’s zwickt weißt du dass du noch lebst
hat jemand Sisi geschrieben... ja die ist schon noch da, hat nur leider "z. Zt" keine Zeit" (also eigentlich schon ein paar viele Monate, keine Zeit, das ändert sich aber iiiirgendwannnnn wieder und dann hab ich auch für RRN wieder etwas mehr Zeit... glaub ich) ". Liest aber ab und zu mit und sportelt natürlich auchKleine Anekdote mit Einbezug von @ventouxDB : man kannte sich virtuell schon vom …Rad zur Arbeit-thread. Karsten bot mir anno dazumal an, mir seine für Bimbach gebuchte Bleibe zu überlassen. So hatte ich zwar die Gelegenheit einige Forenkollegen Vorort persönlich kennenzulernen - @nachtradler @tourer-hst @S-Express (nicht mehr unter uns) @SiSi etc. - aber als Flachlandtiroler auch das verdammt harte Brot der Samstäglichen Runde zu nagen bekommen. Am Tag drauf hatte ich Rücken und bin die Tour nicht angetreten, stattdessen mit der Chefin im Auto uns die Gegend angeguckt. An der Wasserkuppe sind wir mit Hagel beschossen worden. Da musste ich an die denken, die noch mit dem Rad unterwegs waren.
Lang ist‘s her und trotz des halben Fiaskos, war es die lange Anreise wert und ich danke Karsten für diese Gelegenheit.
@Low7ander an die Samstagrunde in Bimbach habe ich auch noch schöne Erinnerungen. Bin dann ja später auch noch den ötztaler mit Dirk zusammen gefahren. Für dieses Jahr war sogar die gemeinsame Wiederholung geplant gewesen. Aber ohne Dirk fehlt mir die Motivation![]()