Roubaixrider
Kettenstrapazierer
Denk ich auchBessere Laufräder machen immer Sinn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk ich auchBessere Laufräder machen immer Sinn.
Na also, und dann die leichtere Variante bestellen.Meine Frau sagt ja! Jetzt schlaf ich nochmal drüber und morgen wird bestellt ...
n+1 geht immer, wetten ?Na also, und dann die leichtere Variante bestellen.
Ich bestellte gestern ein paar Verschließteile für meinen Alltagsbock. Die Gemahlin meinte ich solle doch gleich ein neues Rad kaufen. Das gute stück wird heuer 20 Jahre alt und jetzt soll ich es ersetzten? Geht nicht!
Von mir die Kurzvariante: Seit ich nach meinem Inflite ein Rose X-Lite gekauft habe, ist Canyon für mich vorerst keine Option mehr. Das Gesamtpaket, bestehend aus Laden, Beratung / Vermessung überzeugt mich in Bocholt um einiges mehr. Die Räder selbst sind nicht direkt vergleichbar. Was für mich Canyon aber künftig schon ausschließt ist die mangelnde Konfigurierbarkeit von deren Rädern. Und optisch sprechen mich die "Rosen" aktuell auch mehr an.eure Erfahrungen mit Canyon würden mich mal interessieren. ...
Also berichtet einfach mal.