Hajo59ger
Nötterse Jung
Der Herbst kommt und mein MTB habe ich vorgestern und heute wieder durch dem Wald gefahren. Es wird wieder Zeit alles wieder in Ordnung zu machen. Hab bis auf den Hinterreifen Wechsel alles überprüfen und es ist soweit alles gut . Nur manche Wege sind immer noch vom letzten Sturm durch um gestürzte Bäume blockiert. Die Wanderer und MTB haben sich schon Wege um die Hindernisse gemacht.
Die Rennradseson war in diesem Jahr sehr lang und ich hoffe das ich noch einpaar Wochen noch Rennrad fahren kann, obwohl die Wirtschaftswege bei uns auf dem Lande mit Erdklupen vom umpflügen der Felder, so wie die Maisernte im vollengange ist.
Auch die Beleuchtung habe ich schon wieder am Renner montiert. Die Tage werden kürzer , nutzen wir die Zeit noch Mal aus. Bis Weihnachten ist es auch nicht mehr weit.
Das war mein Wort zum Sonntag.
Die Rennradseson war in diesem Jahr sehr lang und ich hoffe das ich noch einpaar Wochen noch Rennrad fahren kann, obwohl die Wirtschaftswege bei uns auf dem Lande mit Erdklupen vom umpflügen der Felder, so wie die Maisernte im vollengange ist.
Auch die Beleuchtung habe ich schon wieder am Renner montiert. Die Tage werden kürzer , nutzen wir die Zeit noch Mal aus. Bis Weihnachten ist es auch nicht mehr weit.
Das war mein Wort zum Sonntag.