• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hey, Bergbüffel
wenn ich da richtig zwischen den Zeilen lese, haste deinen 50igzsten gefeiert.....?!?
Falls ich nicht danebeninterpretiert habe - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Ja hast richtig gelesen, hab den 50. in Barcelona gefeiert mit Familie, war schön und hab Frau, Kinder und mich im Hard Rock-Cafe neu eingekleidet- Spass muss sein. :D

Endlich raus aus der Krabbelgruppe! :D
Herzlichen Glückwunsch.
smilie_geb_018.gif

Hallo Seniorenkollegen,
Nachdem der Hochsommer ja gestern endete, heute morgen kurz nach neun Uhr mit dem Crosser gestartet bei 14Grad. Das tat mal wieder richtig gut, die Temperatur stieg nicht über 18Grad, kaum Touris unterwegs, am Ende sogar noch leichter Regen.
Also wirklich hervorragend.
67Km 1030Hm 2h59'
Geniesst das Wochenende
Grüsse Michael
20180825_113616.jpg

20180825_113809.jpg

Ja hast richtig gelesen, hab den 50. in Barcelona gefeiert mit Familie, war schön und hab Frau, Kinder und mich im Hard Rock-Cafe neu eingekleidet- Spass muss sein. :D
Ja dann, die allerbeste Glückwünsche zum 50sten !!
Ich bin nächstes Jahr dran, dann ebenfalls auf Kreuzfahrt, mein B-day feiere ich wohl in Miami.

Bin quasi 1 Monat nicht geradelt, mein Boss meinte einen fast 50-Jährigen noch auf die Uni schicken zu müssen:)...….kommenden Di./Mi. ist Abschlussprüfung inkl. Arbeit präsentieren & verteidigen. ( und somit fast ein halbes Jahr büffeln hinter mir )
Am Mittwochabend werde ich mich dann gepflegt, in Kölle, aus dem Fenster schießen.....:bier::p:cool:

Danach wieder Rennrad und Co.

Schönes WE……..ich sitze hier und muss lernen. ( Schulbank drücken ist halt fast 25 Jahre her...:D:eek:)

Ja dann, die allerbeste Glückwünsche zum 50sten !!
Ich bin nächstes Jahr dran, dann ebenfalls auf Kreuzfahrt, mein B-day feiere ich wohl in Miami.

Bin quasi 1 Monat nicht geradelt, mein Boss meinte einen fast 50-Jährigen noch auf die Uni schicken zu müssen:)...….kommenden Di./Mi. ist Abschlussprüfung inkl. Arbeit präsentieren & verteidigen. ( und somit fast ein halbes Jahr büffeln hinter mir )
Am Mittwochabend werde ich mich dann gepflegt, in Kölle, aus dem Fenster schießen.....:bier::p:cool:

Danach wieder Rennrad und Co.

Schönes WE……..ich sitze hier und muss lernen. ( Schulbank drücken ist halt fast 25 Jahre her...:D:eek:)
Da wünsche ich doch mal viel Glück für die bevorstehende Prüfung. Respekt, dass du so was in deinem Alter (wenn du auch noch U50 bist) durchziehst. Postgraduierten-Studium ist gerade - auch bei ZAs - schwer en vogue. Bisher konnte ich mich dazu nicht durchringen. Ich habe keinen Bock, neben dem ganz normalen beruflichen Wahnsinn eine Masterarbeit zu schreiben. Und Prüfungen hatte ich in meinem Leben auch schon genügend.
Schlechtwetterprogramm: Ich habe gerade eine Stunde lang Pfifferlinge geputzt. (Kennt jemand einen Trick, wie das schneller geht? Dann bitte her damit.) Jetzt geht's ans Risottorühren...
smilie_be_125.gif

Da wünsche ich doch mal viel Glück für die bevorstehende Prüfung. Respekt, dass du so was in deinem Alter (wenn du auch noch U50 bist) durchziehst. Postgraduierten-Studium ist gerade - auch bei ZAs - schwer en vogue. Bisher konnte ich mich dazu nicht durchringen. Ich habe keinen Bock, neben dem ganz normalen beruflichen Wahnsinn eine Masterarbeit zu schreiben. Und Prüfungen hatte ich in meinem Leben auch schon genügend.
Schlechtwetterprogramm: Ich habe gerade eine Stunde lang Pfifferlinge geputzt. (Kennt jemand einen Trick, wie das schneller geht? Dann bitte her damit.) Jetzt geht's ans Risottorühren...
smilie_be_125.gif
Ich komm' schnell rüber, Rotwein liegt schon im Kofferraum......:D:D:bier:

Ja, die Doppelbelastung ist nicht ohne, meine Holde kann es bezeugen.....:cool::p

Hornisgrinde, die zweite. Die Kaltfront hat ihren Namen aber wirklich verdient. Kurz vor 8 los bei 6,5°. Ich dachte, das wird schnell wärmer. Glatte Fehleinschätzung. Auf der Hornisgrinde um halb 12 im Schatten <9°, in der Sonne <12°. Da verkehrsmäßig nicht allzu viel los war, bin ich die B500 bis Baden-Baden abgefahren, das sind ~25 km mit 800 Hm. Da bist du 20-25 Minuten durchgehend mit 45 - 65 km/h unterwegs. Unten war ich ein Eiszapfen. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich den eingefrorenen Nacken wieder bewegen konnte.
smilie_wet_014.gif

Tagesziel:
Foto0458.jpg

Es wird Herbst
Foto0456.jpg

Blick von oben
Foto0460.jpg

Zum Glück ist noch Risotto von gestern übrig, dazu eine Rippe vom Iberico und ein Fläschchen Rosé für die Elektrolyte. Und Frau Yeti ist nicht da, ich muss also nix teilen. :D Cheers. :bier:

Heute früh gegen 08.30 los von DN nach K das erste Mal diesen Sommer lang / lang mit Arm- und Beinlingen.

Jungs, es wird Herbst, und um neune abends ists bereits düster. :confused:
Lang Lang, ist das nicht ein chinesischer Pianist ????
;):idee::)

Lang Lang, ist das nicht ein chinesischer Pianist ????
;):idee::)
Auch...
Heute meine 10000km in diesem Jahr vollgemacht!
War schon ganz schön "schattig",bin mit 3/4 Hose und Armlingen gefahren, damit waren 12°auszuhalten,aber der Wind kommt auch wieder,auf den hätte ich verzichten können,auch noch aus der falschen Richtung.:crash::crash:
Wünsche der arbeitenden Bevölkerung eine erfolgreiche Woche!:cool::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück