• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Oops, habe gerade bemerkt, dass Strava beim Hochladen offensichtlich die HMs vervielfacht hat. Real waren es ~1300. Wo Strava die restlichen 900 hernimmt, weiß ich nicht. :confused: Mit leichten Routenänderungen kommt man schon auf ~2500-2800 Hm, aber es war ja wie gesagt gestern die Weicheirunde zur Hornisgrinde. :bier:
Tiefstapler......
o_O

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Kenne ich zwar grundsätzlich auch, aber aktuell geht mein "Problem" in die andere Richtung: Seit ich das Rose X-Lite habe, "kann" ich nicht mehr langsam. Heute wollte ich wieder einmal eine ruhige fahren, am Ende stand nach 61km mit 650hm ein 28er Schnitt auf der Uhr...
https://www.strava.com/activities/1787934608
Wirklich negativ wirkt sich das auf langen Touren aus, da geht mir dann nach hinten raus immer die Puste etwas aus... :confused:

....heute war schwimmen angesagt...
Bei uns ums "Hauseck"

Anhänge

• 20180822_193408.jpg
    20180822_193408.jpg
    508,5 KB · Aufrufe: 30
  • 20180822_193553.jpg
    20180822_193553.jpg
    453,8 KB · Aufrufe: 34
Davor die 1,5 Wochen im Urlaub Anhang anzeigen 589940, da war ich 4mal im Fitnesstudio und bin 3mal 6km auf dem Laufband gelaufen und habe nicht zugenommen :)
Kreuzfahrt? Stelle ich mir fürchterlich langweilig vor. :confused: Und wenn du dabei nicht zugenommen hast, hast du den Sinn von so was vermutlich nicht vollständig verstanden. :D:bier:

Kreuzfahrt? Stelle ich mir fürchterlich langweilig vor. :confused: Und wenn du dabei nicht zugenommen hast, hast du den Sinn von so was vermutlich nicht vollständig verstanden. :D:bier:

Äh nein, ist kein bischen langweilig, ganz im Gegenteil, und war schon die 8 Kreuzfahrt. Da kann man viel erleben und sehen und gegessen hab ich jede Menge, aber durch viel Sport in letzter Zeit ist mein Stoffwechsel sehr hoch und ich verbrenne das einfach wieder.
Darfst halt nicht wie die Dumpfbacken nur Stundenlang in der Sonne liegen, sondern mußt dir auch alles ansehen (Pompeji bis auf den Vesus hoch gelaufen, Rom intensiv zum 3. mal, Cote Azur (in kurzer Zeit), Barcelona in 2 Tagen usw...). Ich mag das, daß man viel zu sehen bekommt und die Kinder unterhalten sind...abends ist auch immer was los. Nur die Kosten sind etwas hoch.

Zurück