• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Klaus, alles Gute für das nächste Jahr, viele Kilometer und möglichst wenig Ärger.
Deinen Ehrentag habe ich mit einer 45-km-Altrheinrunde begangen. Ich war zwar etwas kurzatmig, weil die Männergrippe immer noch nicht ganz weg ist, aber es musste heute trotzdem sein. Um 8 gestartet praktisch mit der aufgehenden Sonne.

Anhang anzeigen 520705

Anhang anzeigen 520706

Anhang anzeigen 520707

Ab 9 zog es dann zu und es wurde reichlich windig.
Anhang anzeigen 520709

Am Ende sah das Rad mal wieder aus, aber es ist ja kein blaues Gios. ;) Und wozu gibt's Kärcher... :cool:
Anhang anzeigen 520711
Den Acker hast du aber damit nicht gepflügt---oder? das Rad sieht jedenfalls so aus;)

So, heute die "Brettersaison" eröffnet....Auf dem Bild ist mein Töchterchen...die "schuld" daran ist dass mein Bergfloh und ich radeln...:)

Anhänge

• 20171227_093204.jpg
    20171227_093204.jpg
    322,7 KB · Aufrufe: 40
Da der Weihnachtsmann eine neue Surroundanlage mit Soundbar im Gepäck hatte, will ich gerne meine gute alte Yamaha RX-V 420 5.1 AV RDS Surroundverstärker anbieten.
Die jungen Leute können damit nix anfangen ( Handy und Bose Minilink reicht denen ja schon ), deshalb meine Frage ob Ihr wer kennt der noch auf klassische Anlagen steht. ( Verstärker, Fernbedienung und gerne den ganzen Kabelsalat.
Im Netz so um die 150-180€.
https://www.fein-hifi.de/Surround-R...X-V-420-Dolby-Digital-DTS-Receiver::1050.html

Dazu ein Satz Säulenlautsprecher in Bordeauxrot-Metallic. One-off Pieces !!
Aus MDF Holzplatten gefertigt, mit Beton ausgegossen und jeweils ein Bass/Mitteltonmembran und ein hochwertiger Tweeter. ( Ein Freund von mir baut Industriebeschallungsanlagen und baute mir die Boxen, als Hobby ). VB 550€.
https://fotos.rennrad-news.de/p/452972

Bilder gerne per Whattsapp. ( Ich lade sie morgen auch noch mal hier hoch )

Falls hier nicht erwünscht gerne löschen oder bitte in den Biete Bereich einstellen.
https://fotos.rennrad-news.de/p/452969
https://fotos.rennrad-news.de/p/452970

Zuletzt bearbeitet:
LG SJ9 Dolby Atmos.
Schon enorm was die heutzutage aus kleinsten Gehäusen zaubern.

Ich muss gestehen, ich bin da so altmodisch wie Klaus bei Rahmenformen. :D
Klang braucht einen Ringkerntrafo und damit Gewicht und Größe. Für Lautsprecher gilt das gleiche. (Mein Stereo-Setup wiegt ~400 kg) :cool:

Klang braucht einen Ringkerntrafo und damit Gewicht und Größe. Für Lautsprecher gilt das gleiche. (Mein Stereo-Setup wiegt ~400 kg) :cool:
Aus altem Zahngold ? :D:D
Meine bessere Hälfte war es schon länger ein Wunsch das Kabelgelumpe und die beiden Säulen "verschwinden" zu lassen.
Die 4 Sateliten von B&W, die noch dranhingen, habe ich meinem Kumpel schon verkauft.
Der Erlös wird in ein Welnesswochenende für/mit Frau Fiets gesteckt und wer weiß was an Radzeugs wieder alles so "gebraucht" wird.:p:cool:

Ich und altmodisch, tseee geht gar nicht, hab immerhin schon einen Garmin und nicht mehr so einen VDO Klotz mit Welle.:D

:rolleyes:
Deshalb gehört die Musikanlage ins Männerzimmer, wo Frauen nix zu bestimmen haben. ;):D
Genau,so habe ich dss geregelt
.Im Wohnzimmer und im Zimmer meiner Frau sind etwas schlechtere Anlagen,wobei schlechter relativ ist.
In meinem Raum lasse ich die Accuphase krachen:daumen:.Kann nichts mit Dolby Surround anfangen,habe ja auch nur 2 Ohren,aber schöne große....:rolleyes:

Jetzt sag blos, du hast ein Zimmer welches regierungsfreie Zone ist?
Ich setz mich mal dazu.

In unserem Alter sollte ein solcher Raum doch zu den verdienten Früchten des Lebens gehören. Was macht Mann denn sonst mit den Kinderzimmern, wenn diese (also die Kinder) durch Berufsausbildung und Studium sind?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück