• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Herlichen Glückwunsch zum Ehrentag, @Klaus1 !

Lass dich feiern und reich beschenken, und das, was grad fehlt, kommt sicher auch bald wieder in besserer Form

gb_pic_geburtstag_8.gif

Klaus, alles Gute für das nächste Jahr, viele Kilometer und möglichst wenig Ärger.
Deinen Ehrentag habe ich mit einer 45-km-Altrheinrunde begangen. Ich war zwar etwas kurzatmig, weil die Männergrippe immer noch nicht ganz weg ist, aber es musste heute trotzdem sein. Um 8 gestartet praktisch mit der aufgehenden Sonne.

Foto0370.jpg

Foto0373.jpg

Foto0377.jpg

Ab 9 zog es dann zu und es wurde reichlich windig.
Foto0381.jpg

Am Ende sah das Rad mal wieder aus, aber es ist ja kein blaues Gios. ;) Und wozu gibt's Kärcher... :cool:
Foto0383.jpg

Klaus, auch aus Duisburg die allerherzlichsten Glückwünsche zum Schlupftag.

Die Family ist auf dem Heimweg und ich sitze jetzt entspannt, mit einem König Ludwig, hintern dem Rechner.

Ab morgen werde ich die restlichen Kilometer des Rapha500 in Angriff nehmen.

Klaus, auch aus Duisburg die allerherzlichsten Glückwünsche zum Schlupftag.

Die Family ist auf dem Heimweg und ich sitze jetzt entspannt, mit einem König Ludwig, hintern dem Rechner.

Ab morgen werde ich die restlichen Kilometer des Rapha500 in Angriff nehmen.
Rapha 500 hat mich schon eine schlaflose Nacht gekostet, ausgerechnet die von heute. Mein Freund Boris wollte den 500er am Stück fahren und ist nach 136 km in Homburg schwer gestürzt. Hab das um 1.45Uhr mitbekommen, nach Homburg mit Auto gedüst, den Burschen mit Rad eingeladen und zurück in den Taunus gebracht. Um 6.45Uhr war ich dann heute Morgen endlich zu Hause. Mein Kumpel hat Abschürfungen und leider im Ellenbogengelenk einen Bruch. Morgen wird er notgeschlachtet .

Zurück