Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rapha 500 hat mich schon eine schlaflose Nacht gekostet, ausgerechnet die von heute. Mein Freund Boris wollte den 500er am Stück fahren und ist nach 136 km in Homburg schwer gestürzt. Hab das um 1.45Uhr mitbekommen, nach Homburg mit Auto gedüst, den Burschen mit Rad eingeladen und zurück in den Taunus gebracht. Um 6.45Uhr war ich dann heute Morgen endlich zu Hause. Mein Kumpel hat Abschürfungen und leider im Ellenbogengelenk einen Bruch. Morgen wird er notgeschlachtet .Klaus, auch aus Duisburg die allerherzlichsten Glückwünsche zum Schlupftag.
Die Family ist auf dem Heimweg und ich sitze jetzt entspannt, mit einem König Ludwig, hintern dem Rechner.
Ab morgen werde ich die restlichen Kilometer des Rapha500 in Angriff nehmen.
Genau ! Klaus du bist ein Held.Solche Freunde braucht man.
Gute Besserung für Deinen Freund
Diese Einstellung sollte man zu jeder Zeit im Leben beherzigen......egal ob 20, 40, 60 oder Drölftrilliarden Jahre jung.Schwachsinn man muß den Menschen helfen die in Not geraten sind, heute zwar nicht mehr modern(inn) aber ich darf noch so denken weil 60.
Einen kleinen Vorteil muß das doch haben.![]()