Bauknecht
Kaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Acker hast du aber damit nicht gepflügt---oder? das Rad sieht jedenfalls so ausKlaus, alles Gute für das nächste Jahr, viele Kilometer und möglichst wenig Ärger.
Deinen Ehrentag habe ich mit einer 45-km-Altrheinrunde begangen. Ich war zwar etwas kurzatmig, weil die Männergrippe immer noch nicht ganz weg ist, aber es musste heute trotzdem sein. Um 8 gestartet praktisch mit der aufgehenden Sonne.
Anhang anzeigen 520705
Anhang anzeigen 520706
Anhang anzeigen 520707
Ab 9 zog es dann zu und es wurde reichlich windig.
Anhang anzeigen 520709
Am Ende sah das Rad mal wieder aus, aber es ist ja kein blaues Gios.Und wozu gibt's Kärcher...
Anhang anzeigen 520711
Da der Weihnachtsmann eine neue Surroundanlage mit Soundbar im Gepäck hatte,
LG SJ9 Dolby Atmos.Was gab es denn?
LG SJ9 Dolby Atmos.
Schon enorm was die heutzutage aus kleinsten Gehäusen zaubern.
Aus altem Zahngold ?Ich muss gestehen, ich bin da so altmodisch wie Klaus bei Rahmenformen.
Klang braucht einen Ringkerntrafo und damit Gewicht und Größe. Für Lautsprecher gilt das gleiche. (Mein Stereo-Setup wiegt ~400 kg)![]()
Meine bessere Hälfte war es schon länger ein Wunsch das Kabelgelumpe und die beiden Säulen "verschwinden" zu lassen.
Touché.......
Deshalb gehört die Musikanlage ins Männerzimmer, wo Frauen nix zu bestimmen haben.![]()
Ich und altmodisch, tseee geht gar nicht, hab immerhin schon einen Garmin und nicht mehr so einen VDO Klotz mit Welle.Ich muss gestehen, ich bin da so altmodisch wie Klaus bei Rahmenformen.
Klang braucht einen Ringkerntrafo und damit Gewicht und Größe. Für Lautsprecher gilt das gleiche. (Mein Stereo-Setup wiegt ~400 kg)![]()
Genau,so habe ich dss geregelt
Deshalb gehört die Musikanlage ins Männerzimmer, wo Frauen nix zu bestimmen haben.![]()
Jetzt sag blos, du hast ein Zimmer welches regierungsfreie Zone ist?
@BodenseeFerdiJetzt sag blos, du hast ein Zimmer welches regierungsfreie Zone ist?
![]()
Ich setz mich mal dazu.Jetzt sag blos, du hast ein Zimmer welches regierungsfreie Zone ist?
Dafür ist mein Zimmer zu klein, habe dort nur eine kleine Anlage. Die große Anlage samt CD-Sammlung steht im Wohnzimmer.Deshalb gehört die Musikanlage ins Männerzimmer
Kann Deine Frau verstehen....Ein Teil meines Reiches und der Alptraum meiner Frau.Anhang anzeigen 521128