• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Das ist kein Stress.....das ist das pure Vergnügen...und das meine ich wirklich :bier:so

Und ich habe heute das pure Vergnügen des 2. Teils des Rapha Festive 500. Etwa 70 km bei recht mildem und meist trockenem Wetter mit Wind von achtern nach Köln mit ein paar kleinen Schlenkern.

Irgendwie wird es hier gar nicht hell heute......

Nach ausgiebigem Brunch und, wie denn auch anders, Weinchen und Co, gleich erst mal ein Verdauungsspaziergang mit der Holden.

Danach gibt es.......wieder was zu essen.....:eek::p

Nicht vergessen, diese Nacht werden die Personenwaagen um 5 Kilo zurückgestellt :D:D:D !

Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen, diese Nacht werden die Personenwagen um 5 Kilo zurückgestellt :D:D:D

Da fehlt ein "a". Meinem BMW wären die 5 kg herzlich schnuppe. ;)
Weihnachtsmenü erfolgreich absolviert:
Karotten-Ingwer-Suppe mit Jacobsmuschel
Avocado-Mango-Salat
Perlhuhnbrust an Sherry-Proseccoschaum mit Aprikosenpolenta und karamellisierten Fingerkarotten
Dreierlei Sorbets an karamellisierter Ananas
Dazu ein wenig trockener Gewürztraminer. :)
Meine Damen liegen jetzt alle danieder und ich darf das Küchenchaos aufräumen...:( Zum Glück ist noch Wein übrig... :D

Da fehlt ein "a". Meinem BMW wären die 5 kg herzlich schnuppe. ;)
Weihnachtsmenü erfolgreich absolviert:
Karotten-Ingwer-Suppe mit Jacobsmuschel
Avocado-Mango-Salat
Perlhuhnbrust an Sherry-Proseccoschaum mit Aprikosenpolenta und karamellisierten Fingerkarotten
Dreierlei Sorbets an karamellisierter Ananas
Dazu ein wenig trockener Gewürztraminer. :)
Meine Damen liegen jetzt alle danieder und ich darf das Küchenchaos aufräumen...:( Zum Glück ist noch Wein übrig... :D
Das "a" wurde zugefügt......o_O
Und das hört sich doch vernünftig an......in Ruhe die Küche renovieren, bissl Blues und ein Amarone.....Top !!:daumen::D

Mal ganz was anderes....mein Bergfloh und ich sind über der Urlaubsplanung und im September steht Radlfahren auf Sardinien auf dem Programm. Im Norden waren wir schon.
Hat jemand Tipps und Erfahrungen im Süden der Insel. Wir wollen Tagestouren von einer festen Unterkunft aus fahren, also nicht umziehen

Zurück