• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Männerzimmer:
Foto0391.jpg

@oldie49 Walter super Zimmer zum wohlfühlen, wie meines. Du hast nur mehr Ordnung, bei mir steht auch noch ein Zentrierständer drin;) der passt nicht mehr in den Keller.
@Schwarzwaldyeti Marcus bei dir sieht es natürlich perfekt steriel aus. Da würde gut noch ein schöner Renner rein passen.;)

Albert,
Sieht aus als würdest du gerne lesen....
Stimmt, habe auch lange in dieser Branche gearbeitet und dieses Jahr im
November und Dezember bei ehemaligen Kollegen, die selbständig gemacht haben, ausgeholfen.
War schon eine Umstellung nach 5 Jahren Rente wieder pünktich zur Arbeit zu gehen, waren zwar nur
3-4 Stunden an 3 Tagen aber es hat auch Spaß gemacht. Nur der WP hat etwas darunter gelitten.

So, heute Vormittag nochmals bei 0° aufgebrochen und bei sehr kaltem Wind 74 km abgespult. Wollte mich eigentlich wieder mit einer Gruppe treffen, aber da gab es leichte Verständigungsprobleme und wir haben uns verpasst. Nicht ganz so schlimm, so konnte ich mein Tempo zum Jahresabschluss wenigstens selbst bestimmen ;)
Für mich geht das (Rad-) Jahr gut zu Ende: 8.189 km auf denen ich 97.784 Hm gesammelt habe. Und das ganze zum Glück ohne irgendwelche kritischen Zwischenfälle, kein Sturz. Ich bin zufrieden!

Edit: Ach ja: Und vom Timing heute auch alles richtig gemacht: Spät genug losgefahren, sodass Eis und Reif auf Straßen und Wegen zumindest angetaut, meist aber auch ganz weg war. Und rechtzeitig Heim gekehrt, eine halbe Stunde später fing es wieder an zu Schneien... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So,habe ebenfalls bei kaltem Wetter 70km
mit dem MTB
Screenshot_2017-12-29-15-14-39.png
runtergerissen.
Hoffe das ich im alten Jahr nochmal radeln kann,ansonsten stehen meine Jahreskilometer,Stand heute, bei 6300,4km.
Bin damit zufrieden,da ja eine 6Monatige Zwangspause meinem ursprüngliches Ziel einen Strich durch die Rechnung machte.

Zurück