G
Gelöschtes Mitglied 49155
Ja der Arbeitgeber ist nicht übel...6300km in 6 Monaten... Rentner müsste man sein...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der Arbeitgeber ist nicht übel...6300km in 6 Monaten... Rentner müsste man sein...![]()
A bisserl trocken da drin .....Sehr geil ... den Fernseher hätts nicht mal gebraucht.![]()
Ist nicht so einfach, ich habe es erst nach 63 Jahren geschafft!Rentner müsste man sein..
Statt radeln........war ich heute mit Frau Fiets in FlicFlac......sehr gute Unterhaltung.
Danach noch was schnabulieren, jetzt noch 2 oder 5 Köpi vorm TV.
Cheers, Johan![]()
Ich fürchte bei mir wird es mindestens zwei Jahre länger dauern... und bis dahin sind es immer noch 15...Ist nicht so einfach, ich habe es erst nach 63 Jahren geschafft!
Statt radeln........war ich heute mit Frau Fiets in FlicFlac......sehr gute Unterhaltung.
Danach noch was schnabulieren, jetzt noch 2 oder 5 Köpi vorm TV.
Cheers, Johan![]()
Den guten Rutsch gebe ich mal zurück, allerdings nicht auf der Strasse...aus Radolfzell am Bodensee, im Moment Narbonne in Südfrankreich.....Grüß Euch,
ich (Baujahr 58) lese hier schon eine Weile mit und habe nun mit 'jsem' einen Kollegen entdeckt der ja fast in meiner Nachbarschaft lebt.
Daher mal an alle einen guten Rutsch aus Lindenberg/Allgäu
Peter