• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Mein Rapha Festive ist nach 6 Tagen (davon 2 feiertagsbedingt ohne Radeln) und 350 km wohl gelaufen. Morgen und übermorgen solls hier recht nass werden und ich habe mein hinteres Steckschutzblech (SKS Raceblade Pro XL) final geschrottet. Stelle bei besseren Lichtverhältnissen mal ein oder zwei Reklamations-/Kulanzbildchen hier rein.

Mir hats beim Überfahren einer Verkehrsberuhigungsschwelle (leicht aus dem Sattel ntürlich, Radel solls ja abfedern) eine der 4 Befestigungsstreben durchgebrochen, woraufhin das Blech bis zur Mitte bis unter Bremskörper und -stieg nach vorn durchgerutscht ist. Zum Glück alles ganz unspäktakulär und ohne weitere Beschädigungen (nicht mal am Mantel ist was).

Und zum Rapha 500: "Next year, new luck!" ;) Hauptsache, das Wetter war die Tage deutlich besser als zuvor.

Jobbedingt Jahreskilometer 4030km, so wenig wie nie. Dafür habe ich heute noch mal zugeschlagen 103km und 418Hm bei zwei Drittel Gegenwind kalt und auf die letzten 30km auch noch richtiger Sturm. War glaube ich mein härtester 100er.

https://www.relive.cc/view/1331874189

Zuletzt bearbeitet:
Ok...da ja alle fahren hab ich heute das MTB ausgepackt. 60 km bei +- 0 Grad....Kommentar vom Bergfloh war "hätten wir auch Skifahren können"...dreht sich um und geht joggen

Anhänge

• 20171229_104323.jpg
    20171229_104323.jpg
    396 KB · Aufrufe: 39
In Hittisau, Vorarlberg, oben am Berg.
Aber kein Problem. das Aggregat versorgt uns erst mal mit dem nötigsten.
Nur I-Net läuft jetzt über das IPhone.
Die Gäste haben sich auch schon wieder beruhigt. Noch läuft die Theke und Küche ist eh schon aus.

Grüß Euch,
ich (Baujahr 58) lese hier schon eine Weile mit und habe nun mit 'jsem' einen Kollegen entdeckt der ja fast in meiner Nachbarschaft lebt.
Daher mal an alle einen guten Rutsch aus Lindenberg/Allgäu
Peter
Den guten Rutsch gebe ich mal zurück, allerdings nicht auf der Strasse...aus Radolfzell am Bodensee, im Moment Narbonne in Südfrankreich.....
:daumen:

Zurück