Hajo59ger
Nötterse Jung
Klaus er hat auch ein Superrad der Rolf. Ein Simplon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Klar, gibt jede Menge WindschattenDu Schleimerdachte nur das es schön aussieht wenn zwei gleich Große euch vorne ziehen.
![]()

Dafür gibts in Venlo (Arcen) die besten Frikandeln spezial! Morgen hol ich mir welche am Nachhauseweg von Rose![]()

Also ich finde170cm "niedlich",bin schließlich 176cm....@Rolfmarc1
Willkommen bei den wilden Alten, und mit 170cm ist das schon okay. Bin auch in der Grössenordnung, und froh, wenn es morgens beim aufstehen nicht so weit rauf geht.....
.

Cappu trinken
Niedlich.....Hallo!?!....Nairo Quintana ist noch kleiner, und hat vor zwei Monaten die Vuelta gewonnen.....Also ich finde170cm "niedlich",bin schließlich 176cm....
Wilkommen im Club@Rolfmarc1![]()

Allerdings seit dem ist hier richtig wieder mal was los. Sollte ich mich verschätzt haben, können wir dann da auch noch 1 oder 2 Seiten drüber debattieren.

danke der Nachfrage, Schlüsselbein hat jetzt ne schöne Platte und macht eigentlich keine Probleme, aber die genähte Wunde von der Thoraxdrainage schmerzt noch ziemlich, sollte aber jetzt jeden Tag erträglicher werden. Bin seit gestern wieder zu Hause, kann also mal probieren, ob es auf meinem Spinningrad schon ein bisschen geht.Lothar geht es mittlerweile mit den Schmerzen?