lobo_viejo
nn
ja soweit alles gut, heute wurden auch die Schläuche der Thoraxdrainage entfernt, morgen hoffentlich letztes Röntgen.OP gut überstanden? Ich wünsche weiter gute Besserung!
Mich hat seit Sonntag eine Erkältung ausgehebelt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja soweit alles gut, heute wurden auch die Schläuche der Thoraxdrainage entfernt, morgen hoffentlich letztes Röntgen.OP gut überstanden? Ich wünsche weiter gute Besserung!
Mich hat seit Sonntag eine Erkältung ausgehebelt![]()
Ich halte das nicht für übertrieben für Nachtfahrten. 2 Leuchten vorn (nur, falls 1 ausfällt), hinten sind für den gleichen Fall immer 2 an. Dazu Reflexbänder um die Fußgelenke, die in der Wirkung Pedalreflektoren recht nahe kommen.
Die Ixon IQ ist auch nur testweise montiert, da meine Freundin Ladeprobleme mit dem Teil hatte (beseitigt). Normalerweise ist da ein 1-W-Notlicht drauf. Könnte aber durch eine IQ Premium (mittlerweile nur noch 50 EUR) oder eine Fernost-Flak (für den halben Preis der Premium) ersetzt werden, wobei ich eher zur Premium tendiere.
gibt es bei euch keine Wildschweine? Bei uns wäre das nicht ganz ungefährlichIch fahre Nightride durch dem Wald mit dem MTB . Auf Waldautobahnen das sind Breite Wege die man gefahren los im Dunkeln fahren kann. Wenn man mit einer Gruppe fährt kann das schon sehr anstrengend werden.
Und wenn das Wetter und der Vollmond mit macht , dann ist das schon ein sehr beeindruckend Gefühl durch dem Wald zufahren.
Natürlich muss die Beleuchtung sehr gut sein , man will ja alles gut sehen können bei einem Tempo über einen 20ziger Schnitt.
Bei uns in der Nähe wurde vor einigen Jahren eine Radfahrerin von einer Bache umgerannt, gestürzt, und war bewusstlos. Ihr Glück war, das kurze Zeit später ein Jogger vorbei kam, und sie fand. Also bei dem Gedanken an Wildschweine ist mir unwohl, zumal es immer mehr werden...gibt es bei euch keine Wildschweine? Bei uns wäre das nicht ganz ungefährlich
Doch gibt es, aber die Stollenreifen sind so laut das sie uns früh hören und uns in Ruhe lassen.gibt es bei euch keine Wildschweine? Bei uns wäre das nicht ganz ungefährlich
Plane für Freitag abend meinen ersten (kurzen - max. 3stündigen) Nightride diesen Herbst. Habe aber keine Brille verlegt.
Mein Mann würde mir was anders erzählen wenn ich bis wer weit in die Nacht unterwegs bin.