• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute MTB-Frühmatschrunde bei schattigen 1°. Ich bin in einer Schlammkuhle stecken geblieben und habe mich lang gemacht. Ich habe es aber besser hinbekommen als Lothar, alles heile. Ich bin auch einigermaßen weich gefallen, war bloß nass und kalt. Und ziemlich eklig, den Dreck aus verschiedenen Öffnungen wieder raus zu kriegen. :rolleyes::D
Jetzt geht es zu Mutters 80. Ich fürchte, heute Abend muss noch mal eine Strafrunde eingelegt werden... :eek:

Wusste gar nicht, dass Du auch Cappu trinkst, der hat ja gar keine Prozente oder meinst Du Espresso corretto?

Nee, Albert.. weder Café Coretto noch Carajillo - gibt's höchstens nachher.

Aber, hast du denn Rotspohn in der Trinkpulle am Rad ?!;)

Heute morgen eine kalte nebelfeuchte Runde mit dem Crosser durch den Hegau, 44Km und 380Hm. Angenehme Runde, und ausser mir keinen unterwegs gesehen mit einem Rad. Bei 2Grad zeitweise kalte Finger, sonst wars richtig nett.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche
Michael
:daumen:

Rolf wir
D'Eiszapf'n suchen noch dringend jemanden.
Geh auf die Winterpokalseite unter Teams da findest Du uns und kannst dich anmelden.
Das letzte okay gibt dann der Fitus, denke da wird nichts im Wege stehen.

Bei mir waren es fast 70km mit 930Hm. Bei 2° war es nur um die Nase und zum Schluss an den Zehen etwas kalt.

Ich mag diese "Bahntrassenradwege" :daumen:
2016-11-12_1.JPG

Hier ein Blick auf die Aggertalsperre
2016-11-12_6.JPG

Rolf wir
D'Eiszapf'n suchen noch dringend jemanden.
Geh auf die Winterpokalseite unter Teams da findest Du uns und kannst dich anmelden.
Das letzte okay gibt dann der Fitus, denke da wird nichts im Wege stehen.
@Klaus1 @Rolfmarc1
Dann aber los, bis morgen 23:59 Uhr kann man noch für Teams melden......
:bier:

Du musst warten, bis Fitus dich bestätigt hat, dann kannst du deine Einheiten eintragen. Du kannst auch nachtragen, ich weiß nur nicht, wie lange rückwärts das geht. Probier einfach ab dem 31.10. deine Fahrten nach zu tragen. Wenn sie gezählt werden ist alles gut.

Du musst warten, bis Fitus dich bestätigt hat, dann kannst du deine Einheiten eintragen. Du kannst auch nachtragen, ich weiß nur nicht, wie lange rückwärts das geht. Probier einfach ab dem 31.10. deine Fahrten nach zu tragen. Wenn sie gezählt werden ist alles gut.
Bis zu 28 Tage kann man nachtragen, Ausnahme zum Ende des WP geht das nur noch drei Tage......
:daumen:

Klasse Wochenende mit viel Sonne am Samstag und weniger Sonne am Sonntag, jedenfalls trocken an beiden Tagen mit total 40 WP Punkten (36 vom Radeln).

Samstag früh die am Vorabend wegen Nässe ausgefallene Umwegrunde nach Köln + dann noch unerwartet 3,5 Std. radeln mit der Freundin drangehängt. Sonntag kurz schwimmen gewesen, längere hübsche Runde linksrheinisch flach, danach mit nem kleinen Schlenker wieder von Köln nach Düren.

Klasse Wetter, hat viel Spaß gemacht. An den Winterstrümpfen muss ich bei 0 - 5 Grad noch ein wenig optimieren.

Zurück