• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Dafür gibts in Venlo (Arcen) die besten Frikandeln spezial! Morgen hol ich mir welche am Nachhauseweg von Rose:daumen:

Jep - in Arcen Eis essen im Eiscafé an der Maas oder Cappu trinken gehört zu einer der Standardründchen (wohne so 25 km östlich). :daumen::)

Entlang der Mass + ein bisschen Fähren fahren ist auch eine feine Sache....

Heute nur ein kleines Crosserründchen im westlichen Rheinvorland zwischen Wesel + Orsoy (was ich alles noch nicht kenne....:eek:)

tmp_25141-runtastic2015-10-27_11_29_031216674530.jpg
Heute auch 4Std.05(Schwarzwaldyeti:daumen: )
das MTB gequält.Macht wirklich Spaß.
Bei mir kommt ja leider bald( 5.12.)eine etwas größere Pause,das 1.Knie ist dran.
Hoffe das ich nochmal um eine Prothese herum komme.
Ja,ja wenn sie nur jammern können,die alten Säcke...
Schönes Wochenende an Alle,morgen soll das Wetter ja nochmal mitspielen.
Lasst die Hosen wackeln.:bier:
Walter

1,93m und Dezitonner......:D:cool:
Fahrerisch bin ich heute nur bis in der Niederlassung mit Stern gekommen, die neue Firmenfuhre aussuchen.

Bis eben noch meine B-day nachgefeiert, mal schauen ob das Wetter eine Alk-Ausdünstungsrunde zulässt.:p:daumen:

Cheer und gutes Nächtle !!

p.s.: Rainer's Cappus kommen immer nur mit Appelgebak:D:p

Jetzt hab ich da was angeschürt.:confused: Keiner weiß wie groß der Rolf wirklich ist, hab das nur anhand von der Rahmengröße seines Fotos hergeleitet.:idee::bier: Allerdings seit dem ist hier richtig wieder mal was los. Sollte ich mich verschätzt haben, können wir dann da auch noch 1 oder 2 Seiten drüber debattieren.:daumen:

Übrigens ich /wir sollen euch allen ganz liebe Grüße von Jean Marie und Madame ausrichten.:daumen::daumen::daumen:

Moin ,

also über die Rückmeldungen freue ich mich doch sehr.:)
Scheint ja alles zu passen.

Lese doch auch von Orthopädie Geschädigten;) tja scheint ja "normal" zu sein.

Was ich nun noch benötige, die "Anleitung" wie man zusammenkommt.
Winterpokal z.B. '?

Ach ja, ein paar andere Daten:):)

67 KG, 5-6000 KM , Berge machen Spaß , MTB Enduro Freak ,
bedingt dadurch das der jun. "Downhill" fährt, Gebiet Bike Park Winterberg z.B.

2 Rad Sport war immer im Leben präsent.

Man kommt vom Motorradsport, die letzten Jahre ausschließlich auf RR unterwegs einschließlich Supermoto. wurde dann vor 3 Jahren komplett alles aufgegeben.

Tja das in kürze.
IMG_3460 (2).JPG

Willkommen Rolf :bier:

1,70? Ich wusste gar nicht dass hier der "Hobbit"-Thread ist... :D
Da schiesse ich mit 1,85 ja glatt übers Ziel hinaus...

So, habe gestern auf einer Feier meine letzten Erkältungsbeschwerden "ertränkt", jetzt geht es auf eine Alkoholverdunstungsrunde :daumen:

Schönen Sonntag euch allen.

Lothar geht es mittlerweile mit den Schmerzen?
danke der Nachfrage, Schlüsselbein hat jetzt ne schöne Platte und macht eigentlich keine Probleme, aber die genähte Wunde von der Thoraxdrainage schmerzt noch ziemlich, sollte aber jetzt jeden Tag erträglicher werden. Bin seit gestern wieder zu Hause, kann also mal probieren, ob es auf meinem Spinningrad schon ein bisschen geht.

Zurück