• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich habe mich erst nachdem ich bei einer Tour 3 Platten hatte dazu entschlossen die 4S zu montieren.
Hätte allerdings nicht gedacht das der Unterschied so gravierend ist.
@BodenseeFerdi (Michael)
Danke für den Tipp und schönen Urlaub.
Du kannst Dir mit der Rente ja Zeit lassen,so häufig Du Urlaub machst....
Schönes Restwochenende
Walter

:confused::oops:
Ich mag übrigens die überall in den Himmel gelobten Conti GP4000S nicht sonderlich (o.k., die S2 kenne ich nicht). Im Vergleich mit den Michelin P4R stinken die in puncto Geschmeidigkeit ab. Pannenschutz ist bei den P4R service course vergleichbar, bei den P4R Comp, die nochmal besser rollen, etwas schlechter. Von den Tubis will ich hier mal gar nicht reden...;)
Brauchst du da nicht mehr treten?

Großartige Idee Franz !! Respekt.
Ich kann dir leider nicht mit Fahrradteilen und Co helfen, ich würde aber gerne eine Spende überweisen damit du, z.B. 1 oder 2 Helme kaufen kannst.
Hast du ein Paypal Konto ? Dann reicht deine Emailanschrift.

Cheers, Johan

Und ich schließe mich da gerne an, da ich meinen Fundus durchwühlt habe ohne eine (wohl seltene) 29mm SS zu finden. Wollte dir eine aus nem Shop oder von Sella Berolinum zukommen lassen, aber 29,0 ist wohl echt selten.

Die Feinkostgebrüder A*** haben ab Donnerstag Radelsachen im Angebot, neben Bekleidung auch Helme, Licht und Sättel. Kann ich dir von da oder anderswo was zukommen lassen entgeltlich oder in Naturalien?

Frag mal den Walter, Rentner haben nie Urlaub oder Zeit.:D
Unser lieber Manfred wird dem mit Sicherheit zustimmen.
Klaus,Du kennst Dich halt aus...
Trotz Stress und wenig Zeit habe ich mich entschlossen bei dem Verein zu bleiben,...bleibe also Rentner...:bier::daumen:
@BodenseeFerdie
Michael,kenne das,man konnte nie genug davon bekommen...
Walter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fiets20823 und @thomaspan: Hallo Johan und hallo Thomas

vor lauter, lauter Arbeit und herumlaufen komm ich überhaupt nicht zum Schreiben. Ich möchte mich aber ganz besonders für eure tollen Angebote bedanken. Alles Weitere machen wir aber besser per PN.

Bis gleich!

@alle: Schöner Ostertage mit vielen schönen Kilometern
Franz

Heute morgen eine kleine Runde gedreht durch den Hegau, 48Km und 360Hm. Bei recht wenig Wind und Temperaturen von 8Grad beim Start war es ganz angenehm zu fahren, wobei ich nichts dagegen hätte wenn es jetzt mal richtig Frühling wird.
Verabschiede mich jetzt für zwei Wochen aus dem SF, das Mittelmeer ruft, die Räder sind gerichtet.
Wünsche euch allen frohe Ostern.
Grüsse vom Bodensee
Michael

Zurück