Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Mit Tufo-Band ist das selbst für handwerkliche Legastheniker wie mich null Problem.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst du da nicht mehr treten?
Ich mag übrigens die überall in den Himmel gelobten Conti GP4000S nicht sonderlich (o.k., die S2 kenne ich nicht). Im Vergleich mit den Michelin P4R stinken die in puncto Geschmeidigkeit ab. Pannenschutz ist bei den P4R service course vergleichbar, bei den P4R Comp, die nochmal besser rollen, etwas schlechter. Von den Tubis will ich hier mal gar nicht reden...![]()
Brauchst du da nicht mehr treten?
Großartige Idee Franz !! Respekt.Mal kurz offtopic: Ich suche ein paar Sachen für einen guten Zweck. Falls jemand was übrig hat.. das wäre schön
Danke
Franz
Großartige Idee Franz !! Respekt.
Ich kann dir leider nicht mit Fahrradteilen und Co helfen, ich würde aber gerne eine Spende überweisen damit du, z.B. 1 oder 2 Helme kaufen kannst.
Hast du ein Paypal Konto ? Dann reicht deine Emailanschrift.
Cheers, Johan
Klaus,Du kennst Dich halt aus...Frag mal den Walter, Rentner haben nie Urlaub oder Zeit.
Unser lieber Manfred wird dem mit Sicherheit zustimmen.
Ist doch klar, wer Zeit hat, hat Langeweile, so einfach ist dasFrag mal den Walter, Rentner haben nie Urlaub oder Zeit.
Unser lieber Manfred wird dem mit Sicherheit zustimmen.
Lothar wie war das noch bei dir?Ist doch klar, wer Zeit hat, hat Langeweile, so einfach ist das![]()
ich habe keine Langeweile, danke der Nachfrage, ich genieße es mir die Zeit so einzuteilen, wie ich will.Lothar wie war das noch bei dir?
brauchst du nicht, jeder muß sehen wie er das Beste für sich macht, alles hat seine Vor- und Nachteile.Loddar......
BIN NEIDISCH !!!!!
![]()
Verabschiede mich jetzt für zwei Wochen aus dem SF, das Mittelmeer ruft, die Räder sind gerichtet.