• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Nach 2 Monaten die erste Tour, 50 zähe Kilometer. Ich war zu warm angezogen bei 16 Grad. Wird mühsam, wieder halbwegs in Form zu kommen. Immerhin kein Schwindel.
IMG_2557.jpeg
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Markus, das ist doch ein guter Anfang. Ihr habt dort unten immer besseres Wetter als hier am Niederrhein, da kannst du sicher noch einige Touren machen.
Bei uns geht's nur noch mit dem MTB/ Gravel.
besser vielleicht nicht immer, habe ja noch Kontakt ;), im Süden regnete es und bei Euch scheint die Sonne. OK, der Regen ist wärmer, naja Wind gibt es jetzt auch genug im Süden.
Wobei ich liege ja irgendwie dazwischen, was das Wetter angeht, also von beiden nichts Gescheites, außer vom Wind... :(

Mein MTB habe ich jetzt verkauft, hing seit letztem Herbst fast nur im Keller, und so hilft es mir etwas über den Monat, wenn sich wer auch immer mal entscheidet wieder etwas zu zahlen.
Gerade läuft Koppenberg CX, ach herrlich bestes CX Wetter.
 
Zusammengemurkstes Alu-Dickerchen heute probegefahren...was bequemes fürn Winter- mit fetten Reifen und Future-Shock-Federung im Lenkkopf für meine Arthrose-Daumen und Dauerbaustelle oberer Haslwirbelbereich (bisserl besser is seit dem Unfall vor drei Jahren schon geworden😇
tempImage85lr5I.jpg

....die andere Seite war mindesten genauso schön....😅
tempImagec8DWKx.jpg
 
Genau. Ich habe mal bei uns beim Spinning einem Sizilianer der dort im gelben Trikot erschien gesagt, er müsse als Italiener doch ein rosa Trikot tragen.
Antwort: Ich bin doch kein Mädchen
 
Moin!
Ja, im Herbst ist das Radeln schön, wenn es danach nen Kaffee und hintendran noch was Leckeres, Richtiges gibt ;) Dann noch übers Radeln im Sommer plauschen, bei geistigen Getränken und morgen im Trockenen die große TDE Runde mit Freunden als Jahresabschluss fahren - perfekt!
Dann sind Regen und Wind, Laub und Dunkelheit schnell vergessen, ich liebe den WP!!!!
 
Du bist aber auch auf Rumpelpisten unterwegs …
In der Tat, miserable Straßen, aber geile Landschaft.
Jetzt gerade Sevilla mit Kulturschock.
Zigtausende in der Stadt unterwegs, Massen von Kneipen, alle brechend voll.
Ein inferalischer Lärm, weil wirklich jede/r Spanier/in s oben Gegenüber etwas unheimlich wichtiges mitzuteilen hat, wofür es mindestens eine halbe Stunde braucht….
 
Zurück