Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die paar Meter hättest jetzt noch dran hängen können.![]()
Das soll mein neuer und letzter Langstreckenbomber werden.
Jetzt hat mir die Firma doch glatt die verkehrte Gabel geschickt, hinten habe ich jetzt extra eine Scheibenbremsenaufnahme anschweissen lassen und ausgerechnet vorne an der Gabel fehlt sie. Möchte eh Felgenbremsen montieren und hatte die Aufnahme nur für einen Sinneswandel meinerseits vorgesehen. Finde ich allerdings schon Hammer.
![]()
Denke an kurze Bux + lange Arme - aber, morgen mal sehen, was das Thermometer sagt.
Sonntag gibt es eine 'Schädelrunde' nach längerer 'Druckbetankung' Samstagnacht.![]()
Dann wünsche ich viel Spass bei Deinen Wochenendaktivitäten!Denke an kurze Bux + lange Arme - aber, morgen mal sehen, was das Thermometer sagt.
Sonntag gibt es eine 'Schädelrunde' nach längerer 'Druckbetankung' Samstagnacht.![]()
Stell dir vor wie fit wir wären, wenn die Betankung nicht stets dazwischen käme......![]()