• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Die paar Meter hättest jetzt noch dran hängen können.;)

Ich bin ja überhaupt nicht gierig ;) es ist wie es ist, ausserdem, die 40 Km gegen den Wind haben wirklich gereicht :D

Es werden ja hoffentlich noch genug Gelegenheiten sein, um dreistellige Ergebnisse zu erreichen :daumen:
das muß sich ja alles noch neben der Muckibude machen lassen:cool:.

Hier mal paar Pics unserer Tour:
DSC_0131.JPG
DSC_0132.JPG
DSC_0133.JPG
DSC_0137.JPG
P1090247.JPG
P1090248.JPG
P1090250.JPG
P1090251.JPG
P1090254.JPG
P1090257.JPG

Welche Trasse ist denn das Klaus ? Und von wo bis wo geht die ?

Tolles Radlwetter habt ihr getroffen.

Cheers, Johan

DSCF6081.JPG
DSCF6082.JPG
DSCF6083.JPG
DSCF6084.JPG
DSCF6085.JPG
DSCF6086.JPG

Das soll mein neuer und letzter Langstreckenbomber werden.:daumen::bier::idee:
Jetzt hat mir die Firma doch glatt die verkehrte Gabel geschickt:(, hinten habe ich jetzt extra eine Scheibenbremsenaufnahme anschweissen lassen und ausgerechnet vorne an der Gabel fehlt sie. Möchte eh Felgenbremsen montieren und hatte die Aufnahme nur für einen Sinneswandel meinerseits vorgesehen. Finde ich allerdings schon Hammer.:rolleyes:

Das mit der fehlenden SB war mir auch gleich aufgefallen.

Das Steuerrohr schaut allerdings recht mächtig aus, gerade im Verhältnis zum Gabelkopf. Ich hoffe, das liegt nur an den Bildern und täuscht den Betrachter.

Das soll mein neuer und letzter Langstreckenbomber werden.:daumen::bier::idee:
Jetzt hat mir die Firma doch glatt die verkehrte Gabel geschickt:(, hinten habe ich jetzt extra eine Scheibenbremsenaufnahme anschweissen lassen und ausgerechnet vorne an der Gabel fehlt sie. Möchte eh Felgenbremsen montieren und hatte die Aufnahme nur für einen Sinneswandel meinerseits vorgesehen. Finde ich allerdings schon Hammer.:rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch, Klaus! :bier:

Ich freue mich schon aufs WE:

Freitag abend 50 nach Kölle,
Samstag gut 60 K-BN-K
Sonntag ins Bergische mit geplant 90 und
Sonntagabend K-DN retour mit 50.

Macht summasummarum ca. 250 in 3 Tagen bei schönstem Wetter (wenns so bleibt wie prognostiziert), es dürfte nur etwas weniger Wind haben.

Euch ebenfalls ein sonniges + radelreiches WE.

Ich hoffe es auf knappe 200 zu schaffen......endlich.:daumen:

Das Wetter schaut sogar nach kurz/kurz aus, endlich wieder die Milchflaschen an der Sonne.:p:D:cool:

Kurz/kurz traue ich mich bei dem prognostizierten Wind nicht wirklich. Werden wohl Beinlinge + Langarmtrikot.

Denke an kurze Bux + lange Arme - aber, morgen mal sehen, was das Thermometer sagt.
Sonntag gibt es eine 'Schädelrunde' nach längerer 'Druckbetankung' Samstagnacht. ;):bier:

Denke an kurze Bux + lange Arme - aber, morgen mal sehen, was das Thermometer sagt.
Sonntag gibt es eine 'Schädelrunde' nach längerer 'Druckbetankung' Samstagnacht. ;):bier:

So muss dat !! :daumen::bier::D:D
Stell dir vor wie fit wir wären, wenn die Betankung nicht stets dazwischen käme......:cool::p

Heute vormittags 10 Uhr ...

25068095zz.jpg

für Kurz war es mir ein bisserl zu frisch ...

25068107nc.jpg

mehr als 7/8° war nicht drin :(...

25068093xw.jpg

und mehr als 75Km auch nicht ;).

Ich hab mir am Donnerstag ein neues Rad gekauft: Trek Émonda ALR5. Am Freitag nach Feierabend eine 40km-Jungfernfahrt gedreht und mich super wohl gefühlt. Gestern wollte ich dann bei dem schönen Wetter ~80km nachlegen. Leider bin ich auf der Hälfte völlig eingebrochen, fühlte mich hundeelend und die Reststrecke, welche ich dann möglichst noch abkürzte, war die reinste Quälerei mit einigen Pausen und Schiebepassagen.
Am Abend habe ich mich dann noch mit einer Betankung (ohne Druck ;) ) gegeißelt und heute ist Wunden lecken angesagt...

Zurück