lobo_viejo
nn
ja, wir haben ein neues angeschafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt's noch nicht, aber guckst du hier : http://www.focus-bikes.com/de/de/bikes/2015/road/performance-cayo/cayo-30-disc.htmlLothar
..... und..... Bilder ??
Wo steckt denn der Thomas, Runbecker ! Habe lange Zeit nichts mehr von ihn gehört oder gelesen.
na, ob das was wird mit dem Sonnenbaden? ich drück dir die Daumen für gutes WetterDer hat wohl ein wenig Stress und keine Zeit.
Apropos Stress, ab heute Abend bin ich für ~2,5 Wochen offline.
![]()
na, ob das was wird mit dem Sonnenbaden? ich drück dir die Daumen für gutes Wetter![]()
.... die Dame war immer am Hinterrad !!!
- allen eine gute Woche![]()
Die Dame trainert heimlich![]()
is das nicht auf die Dauer langweilig, immer die selben Radwege an der Donau rauf und runter zu fahren?
nein natürlich nicht, der obajetsd postet ja ganz oft Bilder von den Donauradwegen, die sind ja auch schön. Bei uns am Mittellandkanal ist es auch ganz nett, aber ich käme nie auf die Idee, da immer rauf und runter zu fahren.Lothar, ist das jetzt das erste, was Dir dazu in den Sinn kommt. Erstens sind doch schöne Bilder, laden geradezu zum träumen ein, auch auf dem Rad bei der Verkehrslage.
Sorry, war nur ne Frage ? und nicht persönlich gemeintes gibt natürlich verschieden Menschen, die einen sind lieber zufrieden ( mein Verein)
- andere lieben die Unzufriedenheit, sind immer auf Fehlersuche (vor allem bei anderen)
und leben in ständigem Wettbewerb und Kampf mit ihrer gesamten Umgebung,
sind immer und überall auf der Suche nach Neuem, und trotzdem mit allem unzufrieden - ein jeder darf so, wie er will!!
Langeweile und Fadesse sind für mich Fremdwörter, ist ja so wie in einer Beziehung - 10 Jahre (oder mehr) mit demselben Partner
bedeutet sicher nicht langweilig![]()
Klaus,Du schaffst das.Denke mal wenn es mir vergönnt wäre noch einmal soviele Radkilometer wie bis jetzt in meinem Leben fahren zu dürfen, würde ich in Rheinhessen und meiner geliebten Pfalz immer noch Neues entdecken.![]()