Sind sich Zahlen auf Tacho---muß immer aufschreiben wann wechsel Reifen und Kette sonst vergessenKilometerstände? was is das denn?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind sich Zahlen auf Tacho---muß immer aufschreiben wann wechsel Reifen und Kette sonst vergessenKilometerstände? was is das denn?
...begucke mich von innen....
Gute Besserschon Klaus. Wird schon wieder werden.
Mache ich auch, bist also nicht der einzige.Sind sich Zahlen auf Tacho---muß immer aufschreiben wann wechsel Reifen und Kette sonst vergessen![]()
Bin momentan irgendwie 'grundplatt'.... wenn ich irgendwo stehe + keiner spricht mich an, drohe ich einzuschlafen....
Kriege gar nicht genug 'heia' !
Woher kenne ich das nur? Bin heute Morgen nach 7 km zur Arbeit umgedreht und direkt ab auf die Couch.Bei mir hat einfach alles rebelliert,
Magen/Darm, Kopfweh wie seit Jahren nicht mehr, Hals zu und total müde.
Quasi Darmspiegelung auf Großbildschirm.......So nennt man das heute?![]()
Habe mir heute spontan ein paar Tage Urlaub im August 'verschrieben'.
Glaube, schmeisse RR + CX ins Auto und buche irgendwo 2/3 Übernachtungen, fahre Farrat + begucke mich von innen....
meine Zahlen sind bei der nächsten Fahrt immer wieder weg, hab auch keine Lust den Km-Stand jedes Jahr für jedes Rad wieder aud Null zu stellen.Sind sich Zahlen auf Tacho---muß immer aufschreiben wann wechsel Reifen und Kette sonst vergessen![]()
Bei uns ist bis jetzt nur etwas windig, hoffentlich hält es sich: um 15.00 ist Start VolkstriathlonEs ist mal wieder Wochenende und demzufolge Sch...wetter. Endlich sind die Temperaturen mit 22° wieder angenehm, dafür gibt es hier gerade Windstärke 8. Bin gefrustet, mir ist langweilig...![]()