• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wo steckt denn der Thomas, Runbecker ! Habe lange Zeit nichts mehr von ihn gehört oder gelesen.

Der hat wohl ein wenig Stress und keine Zeit. :(
Apropos Stress, ab heute Abend bin ich für ~2,5 Wochen offline. :)
smilie_water_008.gif

na, ob das was wird mit dem Sonnenbaden? ich drück dir die Daumen für gutes Wetter:daumen:

Wettertrend Südostschweden für die nächsten 2 Wochen sieht viel Sonne und 21-23° voraus. Perfekt für mich! (Sonnenbaden ist ja auch nicht wirklich angesagt, zu langweilig). ;)

@Yeti
Wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.
Schweden ist wirklich, bis auf die Preise, ein tolles Urlaubsziel.

Endlich mal ein komplettes Sonnenwochenende !!

Wahr fleißig... Freitag Filzkugel / Sa. + So. radeln - heute mit meiner jüngeren Tochter (22 J.).
Sie fährt nur alle 7 Pfingsten - aber, mein lieber Scholli.... die Dame war immer am Hinterrad !!!:eek::)

Danach...... Sommervergnügen - allen eine gute Woche :daumen:
2-8-15 Sommer.jpg

Morgähn, und Nein, das ist keine senile Bettflucht :D,

bei uns wird die nächste (heuer schon die dritte :) !!) Hitzewelle angekündigt, und das bedeutet -

Wer nicht bei mehr als 35° in der Hitze kurbeln möchte, muß auf die Morgenstunden ausweichen :daumen:
Und wer ( wie ich zum Bsp.:cool: ) ohne zu frühstücken, nicht gut ansprechbar ist, muß dann eben zeitig ( für mich ) aus den Federn:(.

Das hat ja dann auch den Vorteil ...

2ce3gia.jpg

leere Radwege ...

dzzaio.jpg

benutzen zu dürfen :daumen::daumen:

Der frühe Vogel fängt den Wurm:daumen:
Verkehrstechnisch ist morgens wirklich die beste Zeit und man hat dann den restlichen Tag noch Zeit für anderes.

Es gibt jede Menge Möglichkeiten, Ausfahrten abwechslungsreich zu gestalten,
ein Teil ändert sich ja auch Wind/wetterbedingt, wechselnde Mitfahrer - und ausserdem gleicht ja keine Ausfahrt der anderen -
es gibt natürlich verschieden Menschen, die einen sind lieber zufrieden ( mein Verein :daumen: )
- andere lieben die Unzufriedenheit, sind immer auf Fehlersuche (vor allem bei anderen ;))
und leben in ständigem Wettbewerb und Kampf mit ihrer gesamten Umgebung,
sind immer und überall auf der Suche nach Neuem, und trotzdem mit allem unzufrieden - ein jeder darf so, wie er will :D!!

Langeweile und Fadesse sind für mich Fremdwörter, ist ja so wie in einer Beziehung - 10 Jahre (oder mehr) mit demselben Partner
bedeutet sicher nicht langweilig :)

Lothar, ist das jetzt das erste, was Dir dazu in den Sinn kommt. Erstens sind doch schöne Bilder, laden geradezu zum träumen ein, auch auf dem Rad bei der Verkehrslage.
nein natürlich nicht, der obajetsd postet ja ganz oft Bilder von den Donauradwegen, die sind ja auch schön. Bei uns am Mittellandkanal ist es auch ganz nett, aber ich käme nie auf die Idee, da immer rauf und runter zu fahren.
es gibt natürlich verschieden Menschen, die einen sind lieber zufrieden ( mein Verein :daumen: )
- andere lieben die Unzufriedenheit, sind immer auf Fehlersuche (vor allem bei anderen ;))
und leben in ständigem Wettbewerb und Kampf mit ihrer gesamten Umgebung,
sind immer und überall auf der Suche nach Neuem, und trotzdem mit allem unzufrieden - ein jeder darf so, wie er will :D!!

Langeweile und Fadesse sind für mich Fremdwörter, ist ja so wie in einer Beziehung - 10 Jahre (oder mehr) mit demselben Partner
bedeutet sicher nicht langweilig :)
Sorry, war nur ne Frage ? und nicht persönlich gemeint

Lothar wo fährst Du eigentlich immer Rad wenn Du nicht gerade Urlaubsmässig unterwegs bist. Da ich auch schon länger als 3 Tage RR fahre und nicht ständig Urlaub machen kann, kreuzen sich meine Touren auch öfters mal. Macht allerdings nichts, finde trotzdem immer wieder Neues was ich vorher nie wahrgenommen hatte oder finde noch ein Sträßchen das ich auch noch nicht kannte.Denke mal wenn es mir vergönnt wäre noch einmal soviele Radkilometer wie bis jetzt in meinem Leben fahren zu dürfen, würde ich in Rheinhessen und meiner geliebten Pfalz immer noch Neues entdecken.:daumen:

.Denke mal wenn es mir vergönnt wäre noch einmal soviele Radkilometer wie bis jetzt in meinem Leben fahren zu dürfen, würde ich in Rheinhessen und meiner geliebten Pfalz immer noch Neues entdecken.:daumen:
Klaus,Du schaffst das:daumen::daumen:
Mir geht es ebenso,eigentlich fahre ich fast immer die gleiche Strecke,die Abwechslung kommt dann immer mit dem MTB,im Wald bringt jede Kurve optisches Neuland.
Der "Quäler "hat das sicherlich auch nicht negativ gemeint...

Zurück