Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird mir aber unterstellt, aber was soll' s, jeder nach seinem Geschmack, wünsche weiterhin allen viel Vergnügen beim Radeln. .Der "Quäler "hat das sicherlich auch nicht negativ gemeint...
Rainer,Endlich mal ein komplettes Sonnenwochenende !!
Wahr fleißig... Freitag Filzkugel / Sa. + So. radeln - heute mit meiner jüngeren Tochter (22 J.).
Sie fährt nur alle 7 Pfingsten - aber, mein lieber Scholli.... die Dame war immer am Hinterrad !!!
Danach...... Sommervergnügen - allen eine gute Woche
Anhang anzeigen 254384
Üben Thomaspan !!!An alle bergerfahrenen alten Säcke + Säckingen hier
ich bin - ganz überraschen + kurzfristig - Anfang September für gute 10 Tage in Zell am See, also direkt unterhalt des Großglockners. Und ... ich kann KEINE Berge fahren, da ich in den letzten gut 10 Jahren nur topfeben im niederdeutschen Flachland geradelt bin. Ich kann Gegenwind ohne Ende, aber bereits der Norden Mallorcas, wo ich im Mai geradelt bin, hat mich vor Probs gestellt.
Bin aktuell in Düren, also am Rande der Eifel. Sollte ich da üben? Bin aktuell allerdings nur mit 8fach 53/39 13-23 ausgestattet. Kann ja ein netter Trainingseffekt werden.Das vor Ort anzumietende Radel ist mit 3 x 10 ausgestattet, also vermutlich kleinstens mit 30-27. Das ist ja schon mal ein ganz anderer Schnack als 39-23 bergauf. Oder einfach unvorbereitet hinein ins Abenteuer?
Mir fehlt vor allem mangels Wind jegliches Gefühl bergauf + ich trete zu stark rein. Wer von euch kann mir "das richtige Gefühl berauf" nahebringen? Und ich fahr ohne Tacho + sonstigen Schnickschack.
Bekleidungs- + Lichttips brauche ich nicht. Ich weiß, das es da Tunnels gibt + das Wetter nett schwanken kann.
Vielen Dank an euch!
Is jawohl logisch, das man nicht jedesmal eine Strecke fahren kann, die sich nicht mit irgendwelchen bereits gefahrenen Strecken überschneidet, denn soviele Strecken kann es nicht geben, wenn man im Umkreis von 50- 100 km unterwegs ist und nicht gerade die 1. Saison radfährt.
Wird mir aber unterstellt, aber was soll' s, jeder nach seinem Geschmack, wünsche weiterhin allen viel Vergnügen beim Radeln. .
Merci @Fiets20823 ... den werde ich hoffentlich haben.
Vllt. noch folgende Info zu mir: 1,84, 85 kg (Tendenz fallend - bis 80 will ich noch kommen, auf Malle hatte ich noch gut 8 kg mehr), aber eben alles andere als ein Bergfloh.
Lothar,
Du hast eine Frage in den Raum gestellt. Ich habe mit einer Frage geantwortet (obwohl das ? vegessen).
Aber mir lag fern, dich irgendwie persönlich anzugreifen, warum sollte ich auch, schliesslich hatte ich nie einen Grund dazu.
Mir macht auch Freude, dass deine Frau mit dir zusammen und mit ihrem neuen Drahtesel die Landschaften und den gemeinsamen Sport geniessen kann. Hatte schon Angst, dass sie nicht mehr weiterfahren will. Gibt viele Gründe (Sturz etc).
Schönen Abend
Theo
Bei euch kann man schon Komplexe bekommen, 171cm Zwerg 73 kg![]()
Da sind wir ja nahe beeinander,Bei euch kann man schon Komplexe bekommen, 171cm Zwerg 73 kg![]()
Brauchen wir nicht!Kümmert euch mal lieber um meinen Berg als um eure Größe![]()