Guten Abend,
mei, sind meine Beine jetzt schwer. Der Berg hat gerufen, und da hab ich auffi gemußt, so oder so.
Aber ich hab's so gemacht, daß ich den Manni samt Begleitung in Raisting getroffen hab, und dann sind wir schnurstracks zum Berg gefahren, schnurstracks, das heißt auch noch schnell vom Zellsee rauf nach St Leonhard und dann rechts rüber den Schlenkerer, wo's dann auf die recht gleichmäßige ansteigende Straße in der prallen Sonne rauf zum Käsekuchen geht. Ein Stück gab's dann tatsächlich auch noch, und der Manni war so nett, sich ein anderes Stück zu nehmen, so ich tatsächlich meine gewünschte Belohnung bekommen hab. :lutsch:
Zur Heimfahrt sind wir und dann doch wieder getrennte Wege geradelt, wobei ich mir den schnellen Sauser unten durch Peißenberg nicht habe entgehen lassen und es dabei sogar geschafft hab, zumindest mal kurz die 50 auf dem Tacho zu sehen. Das fand ich nett.
Um das Vergnügen vollständig zu machen, ist es mir kurz vor Raisting dann noch gelungen, Kontakt zur Reisegruppe solea008 herzustellen, und wie's sich so gefügt hat, war diese kleine, aber nette Reisegruppe gerade dabei, Raisting von der Pähler Seite her anzulaufen, während ich gerade von der Oderdinger Seite angeradelt kam. Was lag da näher, als sich zu treffen und drei und sehr, sehr leckere Supperl im Biergarten in Stillern Gemeinsam auszulöffeln. Hm, das war lecker. Na ja, und dann ging's wieder ab nach Hause, am Ende mit 95 Kilometern und dem Berg in den Beinen und dann, boah, das war geil, ab in den See. Dieses Mal nicht nur Plantschen und wegen der Kälte schnell wieder raus, sondern richtig schwimmen, bis zur vorletzten Bojenreihe. Ha, daß ich das endlich wiederhab :love:
Ein schöner Tag, ein noch schöneres langes Wochenende und jetzt hab ich, wie gesagt, sauschwere Beine.
Nochmal schönen Abend
Franz