• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
jorschi
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Thomas. Feiere mal schön und bleibe Gesund und Fit.
    mfg Hajo
    Hallo Thomas, wie Oli bereits gepostet hat, habe ich Interesse an der XL-Winterhose und ggf. auch Jacke. Würde gern eine Passprobe vollziehen. Wie können wir das machen? Komme gern mal auf dem Weg von Arbeit bei Dir rum. Hab auch noch keine Preisliste, kurze Info wäre schön. Bin unter 01578-6894251 erreichbar. VG, Axel (OneZero)
    Hallo Thomas

    vielen Dank für Deine Anfrage DIE ich gern annehme

    Auf die Freundschaft

    Gruß Micha :wink2:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten