Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niefern, Öschelbronn, Pforze, Neuebürg, Heefa, Wildbaad, Enzklöschterle...@Runbecker
Das stimmt, die Enz wurde nur kurz gestreift. Aber ich kenne sie gut ,da ich in Niefern (bei Pforzheim), noch badisch, groß geworden bin, meine Mutter und Geschwister leben dort. Der nächste Ort, Enzberg, ist dann schon württembergisch. Nach dem Studium in Stuttgart bin ich im Württembergischen geblieben. Einer meiner Opas ist in Laichingen auf der Schwäb. Alb aufgewachsen, vielleicht bin ich auch deshalb hier geblieben. ein abwechslungsreiches Radrevier ist die Gegend um Göppingen allemal.
Ein vollschwäbischer, oder doch besser ein badisch-schwäbischer Gruß - Hans-Georg
Sonja und ich waren heute wieder am schönen Donnersberg, 120km 1151 hm dann kam das große Gewitter. Wir schafften es gerade noch zur Haustür ohne nass zu werden.![]()
Danke noch mal für die vielen lieben Geburtstagswünsche, ich freue mich wenn wir mal wieder alle gemeinsam zusammen sitzen. Ich meine auf den Rennradsattel.![]()
![]()
Da Sonja und ich jetzt doch schon etwas in die Jahre gekommen sind.....
Da Sonja und ich jetzt doch schon etwas in die Jahre gekommen sind, gibt es morgen zwei neue Reiseräder. Sonja möchte die Welt auf zwei Rädern jetzt endlich erlebenund da ich das auch schon immer wollte machen wir das jetzt. Bin mal gespannt wie sich so ein aufgerüstetes Reiserad fährt. Bin immer nur Rennrad oder MTB gefahren, das allerdings denke ich gar nicht so schlecht. Vorallem gibt es jetzt endlich wieder viel zu planen, was ja auch Spaß macht.
Mach Dir nix draus, ich werde auch immer 1-2 Monate jünger eingeschätzt, als ich wirklich bin...Erst gestern hat mich ein Mitradler um mindestens drei Jahre jünger geschätzt :wink2:
+...Sein neues Rad ist er noch nicht mal gefahren, das überfordert definitiv meine Grübelzellen.
Also. Dies neue Rad ist mein Geburtstagsgeschenk für den 50.ten. Und der war vor etwas mehr als 2 Jahren... Wenn ich also bis heute habe warten müssen, um das Rad überhaupt zu bekommen, so kommt es auf einige Tage/Wochen auch nicht mehr an... Vorgenommen habe ich mir sowieso, dies Rad nur einmal pro Jahr putzen zu müssen!!!! Also definitiv ein Schönwetter-Rad!!!! So, und wo wie sich jetzt die erste Gelegenheit ergibt (nächstes WE?), wird es getestet. Bei mir läuft halt alles etwas anders rum: Rad-Training (dieses Jahr) über den Winter, um für Ende März in Form zu sein. Und ab da war meine "offizielle" Saison schon vorbei!Wozu hat man ein Rad, wenn man es nicht fährt?
Und noch ein Bild... :...wie unser Jean. Hier die Bilder:...