Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufwachen es ist Frühling, hier denkt man alle halten noch Winterschlaf![]()
Man trage halt alles Vorhergewesene zu Grabe und trauere darum.
nein ist falsch - sei fröhlich das du es erleben durftest
.. denke eher, dass es ganz einfach schwierig ist, den Berufsstress mit dem ( notwendigen) Genesungs-und Ruhebedarfsprozess irgendwie zu vereinen.
.....
Ein anderer Arzt sagte mir - als ich ihm sagte, ich wolle/würde schon wieder radeln : "Mit IHREM Herzen ?!?" ( Dass mir grad kein anderes zur Verfügung steht ist dem doch hoffentlich klar?).
Die Überlegungen von denen du sprichst spielen sich auf einer anderen Ebene ab. Manchmal denke ich, Ärzte verwechseln Mensch und Maschine. Die Psyche gibt es bei manchen von ihnen schlicht und einfach nicht. Und das ist ein Irrtum....
( ...)
Mein einziges Problem: Welches meiner Räder nehme ich mit?
(...)
radjog
Das IST ein sehr ernstes echtes Problem, radjog. Nimm den Klassiker auf dem du am besten sitzt - einzig mögliche Lösung.
Und untersteh dich mit Carbon oder Alu ( ausser welches aus den 40ern, so von Bara) hier aufzutauchen;-)))
Über mein Geradle ein ander mal mehr - das kann noch etwas besser. Schnell war ich nie, ausdauernd ja, aber momentan ist das wirklich Rad-gebummel, also keins von beiden. Madame muss dauernd auf mich warten und meine Pausen nerven sie - genau wie letztes Jahr, aber Rollen vertauscht .
@ Hansjoachim komm Bitte mit dem Cad5 (...) Habe leider alle Stahlrösser verkauft, das letzte war ein 90er Bianchi.![]()
PS: Kommen die andern auch auf Stahlrädern vor 1990 ?
Aber die Eroica, da möcht ich mal hin. Das Rad dazu ist momentan ganz insgeheim in Vorbereitung, aber darüber dann später mehr. Hier um was es dabei geht für die. die das nicht wissen sollten:
http://vimeo.com/20622427