G
Gelöschtes Mitglied 71483
Bei färben der Bremsscheiben fällt mir Ofenrohrfarbe ein. Gibts die überhaupt noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irre worauf ihr alles achtet, ich hätte alles so durchgewinkt.Sieht einfach gut aus, was ich noch nehmen würde, wäre eine dunkle Flasche. Und das weiss an den Discs würde ich so lassen, allerdings wird das sehr putzintensiv.
![]()
Das ist so ziemlich das letzte worauf ich Rücksicht nehme. Die Dinger werden doch immer mal wieder erneuert und da jedesmal was passendes suchen... Nee. Außerdem habe ich ein rotes und ein silbernes Rad und da wird nicht für jedes eine oder gar zwei passende Flaschen gekauft.was ich noch nehmen würde, wäre eine dunkle Flasche.
Ich finde die Knog Oi ganz passabel, relativ unauffällig am Lenker. Allerdings hatte ich bisher insgesamt 4 Stück davon und die haben alle unterschiedliche Töne und Lautstärken. Eine war so leise, dass ich sie umgetauscht hatte. Die jetzigen drei haben aber einen schönen, hellen Klang und meist werden sie auch von Fußgängern gehört.@Fiets20823
Was hast du denn für eine Klingel verbaut? Mit meiner bin ich nicht so wirklich zufrieden...![]()
Irgend so ein 3€ Teil aus‘m Netz, bimmelt ganz ordentlich??@Fiets20823
Was hast du denn für eine Klingel verbaut? Mit meiner bin ich nicht so wirklich zufrieden...![]()
Ich finde die Knog Oi ganz passabel,
Danke. Ich habe derzeit diese Kleine hier vom Erwin:Irgend so ein 3€ Teil aus‘m Netz, bimmelt ganz ordentlich??
https://www.amazon.de/XLC-Miniglock...00703000/dp/B005VCB556/ref=asc_df_B005VCB556/
Ich habe die Knog am MTB. Mir ist die auch zu leise. Am Renner ist mir eine Klingel zu unpraktisch. Bis ich umgegriffen habe, um zu klingeln, habe ich schon dreimal einen Brüller losgelassen... ?Hatte auch diese Knog OI, wurde letztendlich aber wieder gegen eine BBB getauscht.
Die Knog war mir zu leise.
Kommt immer auf die Situation an. Ich bin vorwiegend auf Wirtschaftswegen unterwegs. Mit der Klingel "gebe ich Bescheid, dass da ein Radfahrer kommt". Sehr häufig gibts ein "Danke fürs Klingeln", meist von Menschen, die mit Hund unterwegs sind. Zugegeben, ich habe kein wettkampforientiertes Trainingsziel, sondern ich bin eher im Reha-Modus unterwegs.Ich habe die Knog am MTB. Mir ist die auch zu leise. Am Renner ist mir eine Klingel zu unpraktisch. Bis ich umgegriffen habe, um zu klingeln, habe ich schon dreimal einen Brüller losgelassen... ?
Mann, Mann, Mann. Da macht der Klaus doch tatsächlich Bilder von der falschen Seite...Wie versprochen paar Pic´s vom neuen Gravelrad, wenn auch noch Flaschenhalter und Kleinigkeiten fehlen. Auch steht noch die erste Schlammschlacht offen, allerdings was nicht ist wird mit Sicherheit noch werden.
Blöd nur, dass du dann ja weißt, wo es ist.Mannomann......
muss das Portemannaie verstecken bei den ganzen neuen schicken, heißen Schlitten....?![]()
Blöd nur, dass du dann ja weißt, wo es ist.![]()
Och...Nee Marcus... 4 müssen genug sein......![]()
Das nennt man heutzutage "Teaser".Mann, Mann, Mann. Da macht der Klaus doch tatsächlich Bilder von der falschen Seite...![]()
Coole Farbe.![]()